Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

Star Trek: Enterprise - F

Jackenklau

Empfohlene Beiträge

• Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, natürlich. Soweit können wir sicherlich auch denken, allerdings würde dann vermutlich niemand mitbekommen, dass es Neuigkeiten gibt, da der Thread irgendwann nicht mehr zu sehen ist.

Wenn Du uns Spam vorwerfen willst - bitte. Allerdings glaube ich kaum, dass Spammer soviel schreiben würden, wie wir. Falls wir nicht erwünscht sind, in diesem Forum Werbung zu machen, so teile uns dies bitte mit.

Gruß, Jackenklau!

Aber @Mods

ich hab echt nischt dagegen, dass die das hier machen.

Die Jungs sind ja auch schon fast eine autarke Organisation innerhalb des STB *g*.

Ich finde es aber nett, dass die Mods hier ein Auge zudrücken, obwohl das sicher eine kleine Gratwanderung ist, da sich potentielle Nachzügler auf diesen Thread beziehen können, wenn deren Werbung hier geblockt oder untersagt wird.

Mit den ganzen Doppelposts hängt ihr euch aber schon ein bischen ausm Fenster - selbst wenn ihr "abwechselnd" postet, macht der Informationsfluss für mich einen ziemlich einseitigen Eindruck. Wie gesagt, gibt es doch den "Edit" - Button und wenn der Thread deswegen in der Versenke verschwindet, dann soll es wohl so geschehen.

Eine entspannte Möglichkeit wäre es, seine Leserschaft mit einem Newsletter zu versorgen.

So, genug "dumm von der Seite" reingequatscht :ugly:

Ich wills mal so sagen: Direktpostings sind nach den Boardregeln (ich weiß auch, dass die im neuen Board noch nirgends aufzurufen sind, von daher sei es euch verziehen) nicht gestattet... Über abwechselnd posten steht nichts geschrieben.

Macht im Grunde keinen Sinn? Stimmt. Ist aber so.

ich habe mir nun mal die Zeit genommen und eure 6 Episoden durchgelesen.

Und ich muss sagen: RESPEKT.

Erstens für die Ideen und zweitens aber auch für den Stil.

Und da ich aus eigenr Erfahrung weiß, wie schwer sowas ist. (Ich arbeite seit gut eienen Jahr meist sporadsich an einer eigenen FanFic-Serie und habe gerade das gesamte Konzept für die erste Staffel geändert.)

WEITER SO.

P.S. Wo bleibt die Episode 7. *ungeduldig darauf warte*

Hi alle zusammen !

Es ist endlich vollbracht: Star Trek Enterprise F - 1x07 - "Das Phönix-Projekt" geht an den Start. Meine bisher längste und tiefgreifenste Episode unserer Serie verlässt die Schreibstube. Ich hoffe, dass sie euch gefällt und lade euch recht herzlich ein sie zu lesen !

Hier eine kurze Vorschau, was es zu erwarten gibt:

"Während des Dominion-Krieges muss die Föderationen einen fatalen Beschluss fällen, der sich gegen jegliche aufgestellte Direktive richten wird: Den Bau einer Massenvernichtungswaffe.

Getarnt als wissenschaftliche Operation soll das "Phönix-Projekt" eingesetzt als Druckmittel die Wende im Krieg gegen das Dominion und die Cardassianer bringen, so der Plan des Geheimrates. Es kommt jedoch ganz anders. Mit dem Ende des Krieges wird das Projekt fallen gelassen und gerät in Vergessenheit ... zumindest in einem Universum ..."

Und hier gleich einmal der Link zur HMTL-Version: 1x07 - "Das Phönix-Projekt"

[Diese Folge wurde bezüglich des Korrekturlesens von Rechtschreib- und Tippfehler nur überflogen, falls euch dennoch diesbezüglichzu etwas gravierendes auffallen sollte, teilt uns dies bitte mit. Wir danken euch für euren Support !]

Vielen Dank.

Gruß MdG2004

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.