Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

Welche Stars sind auch Trekkies

Picard1989

Empfohlene Beiträge

Was? Arnold Schwarzenegger ist Trekkie? Das ist ja unglaublich. Also entweder hat er Star Trek nicht verstanden, oder er ist doch kein Trekkie, denn wenn man seine Filme als Vergleich sieht, kann man diese überhaupt nicht mit der ST Philiosphie vereinbaren. Und auch seine Aktionen als Gouverneur (Hinrichtungen) sehen nicht so aus, als wenn er ein Trekkie wär.

Mir fällt noch Hella von Sinnen ein, die ja ab und zu eine ST Uniform trägt.

Was? Arnold Schwarzenegger ist Trekkie? Das ist ja unglaublich. Also entweder hat er Star Trek nicht verstanden, oder er ist doch kein Trekkie, denn wenn man seine Filme als Vergleich sieht, kann man diese überhaupt nicht mit der ST Philiosphie vereinbaren. Und auch seine Aktionen als Gouverneur (Hinrichtungen) sehen nicht so aus, als wenn er ein Trekkie wär.

Ich habe da mal was gelesen das er Fan wäre und gern bei einer Folge mitgespielt hätte. Weiß jetzt aber nicht genau welche. Ich kanns mir aber auch kaum vorstellen.

thematisieren sie es denn positiv oder negativ?

Warum oder wie sollen die Sci-Fi negativ thematisieren? Wenn sie es denn schon behandeln. Das taucht sogar ab und an im Cover-Artwork auf!* Star Trek und Stargate-Elemnte!

Sowas gibt es ja kaum in der Popmusik.

z.B.

* http://www.gamma-ray.szm.sk/obaly/Blast_Fr...e_Past-back.jpg

http://www.gamma-ray.szm.sk/obaly/Powerplant-back.jpg

Eine Band hat einen Song sogar "Suspiria" genannt, angelehnt

an einer Folge.

Star ist vielleicht in diesem Fall nicht wirklich zutreffend, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann ist der heutige König von Jordanien Star Trek Fan. Zu den Zeiten vor dem Tod seines Vaters wollte er unbedingt mal in einer Folge auftauchen und soll angeblich in einer Voyagerfolge in Uniform im Korridor rumstehen. Ich weiß allerdings nicht, welche Folge das war.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.