Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

zu wenig info

Cheops

Empfohlene Beiträge

es giebt 1000 sachen die zu wenig beschrieben,gezeigt und zu wenig erwänt wird.

ein paar fragen die ich mir schon lange stelle:                    

1.wie sieht der gamma sektor aus?

2.woher kommen die Borg?

3.wie kam man nach dem 3 weltkrieg an das matrial für einen worp antrieb?

4.warum sind keine völker schon in nachbar galaxien gereist?(mit worp 9,9999 dauert eine reise durch die galaxie 6 monate,zur nähsten galaxie 10 jahre) :dozey:

1) Ich würde sagen: Schwarz, gefleckt mit Sternen, hier und dort mal ne Anomalie, an einigen Stellen Sonnensysteme und Planeten. Am besten lässt es sich als Weltraum beschreiben.

2) Wurde doch in Voyager gesagt, dass die Borg aus dem Deltaquadranten stammen und dort ja auch ihre Unimatrix 01 haben, wo die Queen residiert.

3) Wurde in First Contact gesagt, dass es Jahre gedauert hat, das Metall für die Pilotenkapsel zusammenzusuchen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es vor dem 3. Weltkrieg oder auch noch während die Grundsätzliche Idee von Materie/Antimaterie-Reaktoren und Warpspulen gegeben hat. Zefram Cochrane hat das dann einfach nur noch nachgebaut und umgesetzt...

4) Sind doch schon. Waren nur meist Unfälle, manchmal auch Q. Außerdem ist in unserer Galaxie noch genug los...

aber es wird doch auch sachen geben,die du dich fragst
Nein!  :P

Wenn man Fragen hat, kann man's im passenden Posten und man muss nicht für jede kleine Frage einen eigenen Thread eröffnen!

woher willst du das wissen,dass die borg dort herkommen und zu gamma,mehr deteils.

Ich weiß es, weil ich schon sein 12 Jahre Star Trek sehe und auch schon ne Menge dazu gelesen habe.

Und zum Gamma Quadranten: Woher soll ich denn wissen, wie's da aussieht? Guck DS9, da wird hin und wieder was zu gesagt, aber mehr wissen wir auch nicht!

@MODS: Bitte dichtmachen! Zweiten Thread gibt's schon hier

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.