Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

Ich brauche Hilfe ?

Kirk@Picard@Enterprise

Empfohlene Beiträge

Also da ist ein Mädchen, an dem ich interessiert bin. was heit interessiert, ich hab mich voll in sie verknallt.

Nur ich hab da irgendwie ein paar probleme, und zwar fehlt mir die geeignete Basis, ich hab einen sehr schlechten Stand in der klasse usw.

Jetzt wollt ich von euch Erfahrenen einfach mal wissen was das beste in der Situation ist, abwarten und taktieren, oder ein offenes Gespräch. Bloß ist das Problem bei einem Gespräch, das dannach jegliche Chance vorbei ein kann.

Alo was ist besser, was kann man da machen. Vielleicht kann mir ja mal jemand nen´ Tipp geben, denn ich bin mit meinem Latein voll am Ende !!!

Vielen Dank an die jenigen die ein offenes Ohr haben !

Wie ist denn die Situation. dien Frage ist so allegemein formuliert, daß man darauf auch nur mit allgemeingültigen Floskeln antworten kann. Aber vielleicht kannst du uns ein wenig erzählen? Wie sieht z.B. dein "schlechter Stand in der Klasse" aus? Gib uns was, worüber wir nachdenken können.

Für mich geht das nicht zusammen - rassisitische Sprüche und sauklug. Jemandem der so drauf ist, solltest du doch kontra geben können. Wenn das Niveau dieses Typen trotz Intelligenz so niedrig ist, sollte das auch deine Angebetete erkennen. Und wenn sie das nicht tut ... ist sie in diesem Falle für dich wirklich noch interessnt?

hi! also aus erfahrung kann ich nur sagen das

sich solche leute meist irgendwann selbst

abschießen! bloß wann ist halt die frage!

ich würd sagen konzentrier dich nich so auf

ihn es kommt mehr darauf an wie du dich selbst gibst!

wenn er wirklich so über dich herzieht und sie ihm

das abnimmt ohne dich selbst zu fragen dann würde

ich sie lieber vergessen! vorallem wenns um rassismus geht

würd ich auch sagen! EDIT: das überzeugen

wenn du wirklich gut mit ihr reden kannst

aber mach ihn nicht allzu schlecht da muß

sie selber drauf kommen! sonst kanns kanz

schnell passieren das sie ihm mehr glaubt als

dir! sag ihr wie es dich mitnimmt das er dich immer

so runterzieht vielleicht teilt sie deine gefühle ja!

ich drück dir jedenfalls beide daumen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.