Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

waaahh es brennt

Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

Hast du eine Stunde gebraucht um die Bilder hochzuladen? ;) Jetzt weiß ich auch wie es ausgesehen hat...  :P

g ich war bis grad eben noch im flammeninferno und hab nmich da reingewagt was afu dem vorletzten bild zu sehen ist - jetzt huste ich lol

Das nenn ich Internet-Generation: Die Polizisten stehen wahrscheinlich gerade noch auf der Straße und sind schon - ohne es zu wissen - im Internet.  

HARRRRR :D

DR,

Und wo sind die Flammen? Hä?

Rauch kann jeder. Ts...

Und du warst also Schaulustiger? :ugly:

Oder edler Held? :hearts:

LASST MICH DUUURCH!! ICH BIN SCHAULUSTIGER!!!

na ja - es ist eine Roller-Werkstatt losgebrannt - benzin und gummi. das ging ab wie schmitzkatze. hab versucht gute fotos zu schießen für die zeitung hier aber na ja - die hatten fotografin mit atemmaske vor ort von daher wars ein reinfall

^^

Boah, Schaulustige kotzen mich sowas von an. Besonders die, die meinen sie wären so geschickt, dass man nicht sieht, wie sie gaffen. Die verpissen sich dann zwar meist, wenn man denen sagt, sie sollen die Tür ruhig ein Stück weiter aufmachen, dann können sie besser sehen, aber... boah, da könnte ich mich jetzt Stunden lang drüber auslassen! - Schlimmer sind nur noch die, die im Weg rumstehen und meinen, einem Tipps geben zu müssen.

:kotz:

Ich hoffe, ich hab damit jetzt keinem von euch auf die Füße getreten. Und wenn doch: Recht so! :P

jep landshut - hey dann wohnste ja gleich um die ecke^^ hätte man eigentlich mehr als sehen müssen *G*

Naja, ich werd wahrscheinlich gerade nicht da gewesen sein als es gebrannt hat. Bin im Moment täglich von 8 - 16 Uhr im Praktikum in Dingolfing ???   (scheiß Arbeit!! )

Michael

PS: @DReffects: Hab gerade im Geburtstagsthread gesehen dass du heute Geburtstag hast, alles gute dazu! (ich bin auch schon seit Dezember 21, glaub mir, es ist weniger schlimm als es sich anhört! :D  )

Ich würde es gar nicht mal so schlecht finden, wenn wir diesen Thread zur "Best of Reality Show" ernennen würden.

Jeder macht ab und an doch irgendwelche crazy Shots mit der Digicam und DAS wär doch mal eine nette Sammelstelle für den Wahnsinn des Alltags.

• 5 Monate später...

Vielleicht habt ihr es schon in den Nachrichten vernommen:

In Dänemark brennt eine Feuerwerksfabrik.

Ein Geschäftspartner meines Vaters wohnt im Nachbarort des Geschehens und hat das Feuer aus der Ferne mit seiner VIdeokamera gefilmt. Ferner war der Mann so gütig, die Aufnahmen zu digitalisieren und hat sie uns heute per E-Mail geschickt.

Übrigens starb bei den Löschversuchen ein Feuerwehrmann, woraufhin man das Feuer sich selbst überließ (mehrere hundert Tonnen Feuerwerkskörper) und sich auf präventive Maßnahmen im Umfeld beschränkte. Er berichtete uns auch, dass in einem weitreichenden Radius durch die Detonationen etliche Fensterscheiben und Glasfassaden zertrümmert wurden und dass das Feuer bzw. die Detonationen immer noch andauern. Das Ausmaß dieser Katastrophe ist offensichtlich noch schlimmer, als die Berichte der dt. Medien.

Im folgenden Rar-Archiv findet ihr die drei Videoclips, die man uns zugesandt hat.

Die heftigsten Detonationen erkennt man in der Aufnahme, wo es bereits dunkel ist.

Link zum Download (ca. 8MB)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.