Zum Inhalt springen
excellent...

Das Ende von 'Zero Hour' MASSIVE SPOILER

ZoidbergNL

Empfohlene Beiträge

Eins vorweg:

Ich weiß eigentlich muss das in 'Staffel 3' aber ich finde dieses Ende verdient einen eigenen Thread also bitte nicht closen ;)

SPOILER NICHT LESEN WENN ES SPANNEND BLEIBEN SOLL!!!!

So Leute ich weiß wie Zero Hour endet und ich sage nur damit hat NIEMAND gerechnet deshalb wenn ihr es euch nicht verderben wollt lest echt nicht weiter

Ihr wollt es nicht anders nun gut:

Also die Sphären werden zerstört. Archer kämpft auf der Xindi Waffe Eine große Explosion...

Die Enterprise kommt zur Erde keinerlei Satellietten etc. Mit dem Pod fliegen sie nach San Fransico und weden von Waffen aus dem WW-2 beschossen

Archer erwacht in einem NAZI LAGER

Ihm tritt ein Alien in Nazi Uniform gegenüber und jetzt haltet euch fest dieses Alien sieht aus wie ein REMANER!!!

Hier ein Bild von ihm:Remaner Nazi

Dann endet die Episode es ist also ein Cliffhanger  :P

Ich hab da eine kleine Theorie

Ich denke intern stand es schon lange fest das es eine Staffel 4 geben wird. Die Verantwortlichen haben aber nichts dazu gesagt um abzulenken vom neuen Handlungsbogen.

Ist euch nicht aufgefallen das praktisch nicht über das mögliche Ende diskutiert wurde bzw. bekannt ist?

Klar ist schon was darüber geredet worden aber nicht so stark wie beim Ende der zweiten Staffel.

Damit sollte folgendes bezweckt werden tippe ich:

-es wurde früh gesagt das die letzte Folge kein Cliffhanger sei. die fans wurden so in dem glauben gelassen das diese Folge auch das ende der Staffel sein könnte

-es wurde wenig über das ende der episode geredet. es ist demzufolge im Vorfeld nichts über Staffel 4 bekannt wodurch der 'Überraschungs-effekt' da ist und die neue Staffel nicht wieder bereits im Vorfeld zerissen wird

-Staffel 4 wurde in der schwebe gelassen. Dies diente zur Ablenkung damit darüber diskutiert wird ob es eine neue Staffel gibt und nicht direkt über ihren Inhalt

dagegen sprechen würde das mehrere Endsequenzen gedreht wurden aber ist halt nur ne Theorie um 4:00 nachts ;)

Zum Ende ansich:

Tja auf US Boards wird fast einstimmig geagt das das ein Remaner ist. Ich denke dieses Alien sieht den Remanern verdammt ähnlich bzw. ist einer. Ich habe mal Bilder von Remanern dazu betrachtet. Sehr viele Übereinstimmungen.

Aber man weiß es halt nicht ob es einer ist aber wie gesagt ich finde große ähnlichkeit.

Naja dieses Ende ist aufjedenfall unerwartet und interessant... :)

Eins vorweg:

Ich weiß eigentlich muss das in 'Staffel 3' aber ich finde dieses Ende verdient einen eigenen Thread also bitte nicht closen

Erstmal herzlich Willkommen ZoidbergNL hier im Forum und viel Spaß beim diskutieren und Gedankenaustausch

DA hast du recht, aber ich will mal nicht so sein, das Ende von "Zero Hour" ist ja tatsächlich nicht erwartet worden und verdient sicherlich eine ausführliche Betrachtung.

Obwohl dieses Thema sicherlich besser in den dritten Staffel-Thread gehört.

obwohl ich ehrlich sagen muß, es wirft mehr Fragen auf, als gelöst worden sind und ich sehe die Gefahr, dass ENT überlastet wird. Und das gerade jetzt, da man einen neuen Sendetermin festgesetzt hat. Zugegeben ich war sehr überrascht, es gefiel mir auch, doch mußten es unbedingt Nazis sein? Und die große Frage ist was für eine Zeitlinie ist die derzeitig gültige? Also ich sehe es doppelt zwiespältig....dennoch gibt es viel Spielraum und man darf auf nächste Season gespannt sein....bin auf eure Meinung gespannt.

Danke für den Willkommensgruß :)

Ich weiß auch noch nicht so wirklich was ich damit anfangen soll ich finde erstmal gut das wir alle überrascht worden sind

aber die wartezeit bis zur Staffel 4 :angry: das wird hart

Was meint ihr den ist das Kerlchen ein Remaner oder nicht?

Ähnlichkeit ist da aber mich iritieren die roten Augen

Kennt hier jemand die Dunkelelfen aus Morrowind ich finde der sieht genauso aus

Hier nochmal das Bild eines Remaners Hier

Bis auf die Augen kommts hin denke ich aber ich habe auch schon Bilder von Remanern mit ganz anderen Augenfarben gesehen

Hi ! Klingt ja goiil...

Aber ich glaube ich weiss wie es weitergeht !

Also ich fass mal zusammen was Rick berman gesagt hat:

- Es wird kleinere Handlungsbögen von 4-6 Episoden geben

- Die Xindi werden fast aufgelöst.....

Mehr ist nicht bekannt...

Aber lest mal zwischen den Zeilen:

Überlegt mal Archer ist in der Zeit gereist und landet in einem Nazi Lager....

Was ich nun vermute ! (und ich verwette Brynhild darauf !)

Das sich die Serie sozusagen zu einem Timetravel entwic

kelt.... Das ENT alle 4-6 Epis in eine neue Zeit geschickt wird um den Temporalen Katen Krieg aufzulösen !

Vorteile:

-Man kann alte Sets verwenden (spart Geld)

-Man kann mit einem niedrigen Buget eine ganze Serie aufbauen ! (Ich meine wenn die z.b. im Jahre 2004 drehen brauchen die keine neuen Sets bauen ! Das spart einen haufen Kohle !)

Nachteile:

-Wo bleibt das echte Star Trek?

-Das kann zu einem billigem Timetrax Clone mutieren !

Woherrauf ich mich stüze ??? Auf Gesunden Menschenverstand !

Alleine dieser Satz der Xindi Handlungbogen wird FASt azufgelöst... Es kann ja bedeuten das die Xindilein durch Zeitreise zurückehren werden.... oder von Archer ausgelöscht werden ! Ich weiss nicht.... aber ich glaube ich leig richtig !

Ich weiß auch noch nicht so wirklich was ich damit anfangen soll ich finde erstmal gut das wir alle überrascht worden sind

aber die wartezeit bis zur Staffel 4  das wird hart

yo, das ist richtig, Überraschung war das ja wirklich...na ja, ich bin warten gewohnt......

Was meint ihr den ist das Kerlchen ein Remaner oder nicht?

Ähnlichkeit ist da aber mich iritieren die roten Augen

Kennt hier jemand die Dunkelelfen aus Morrowind ich finde der sieht genauso aus

schwer zu sagen, Ähnlichkeit ist ja sehr gravierend. Vielleicht spielen die ja eine wesentliche Rolle in den Romulanerkriegen, welche ja in die Zeit von ENT fallen. Wer weiß....es kann sich auch um ein anders Volk handeln.....

was mich eigentlich irrietiert ist, was ist mit den XIndi? Kurz nachdem die Aquatics die ENterprise verlassen, muß sich etwas ereignet haben. Archer ist ja nicht tot, er lebt noch, muß er ja wohl....wie soll dann die Zeitlinie veändert worden sein? Die Waffe explodierte ausser REichweite und ich verstand bislang, nur wenn Archer nicht überleben würde, dann ändert sich die Zeitlinie, oder treiben die Sphere-Builders noch ihr Unwesen, mir scheint sie sind nur in ihre Dimension zurückgesandt worden....mehr nicht....Fragen *grübel*

Also ganz am Anfang - noch vor dem Vorspann sagt Dolan etwas über die Weiderherstellung der xindi-Welt - mit den Vogel-Xindi in den Lüften ... muß es mir nochmal anschauen ....

2 Möglichkeiten: Daniels pfuscht mit, und holt Archer irgendwie von der Waffe runter indem er ihn ihn eine andere Zeit versetzt. vielleicht hat er keine andere Möglichkeit, Archer zu retten und bring da lieber die Zeitlinien durcheinander oder... 2. Möglichkeit: die Sphärenbauer haben ihre Finger im Spiel - und drehen mal wieder am Zeitrad rum.... Vielleicht sogar um die Welt der xindi vor der späteren Zerstörung zu retten. Aber ich tendiere zu Daniels hin.

Hi,

ich habe die Folge auch gerade gesehen und ich war dermaßen schockiert und froh zugleich. Die Vorfreude auf Staffel 4 ist jetzt größer denn je.

Nur eine Sache verwundert mich an dem "Remaner". Hatten die in Nemesis auch rote Augen ? Soweit ich weiß nicht, oder ?

Können wir wirklich mit absolut 100%iger Sicherheit sagen, dass das ein Remaner ist ?

Wie auch immer. Solange es in Staffel 4 mit dem TCW weitergeht, kann die Sache noch echt spannend werden !  :smash:

MdG

Ja, hallo erstmal und herzlich willkommen!!!

Ich hab "Zero Hour" auch eben gerade gesehen. Und ich muss sagen, dass ich nun echt von dieser Episode aus der Bahn geworfen wurde.

HOW THE HELL COULD THIS HAPPEN???????

Zu dem "schnuckeligen" Alien am Ende kann ich nur sagen, dass es einige Ähnlichkeiten mit den Remanern aus "Nemesis" hat. Ich persönlich glaube aber nicht, dass er einer von ihnen ist.

Ich bin jetzt schon echt gespannt, was sich die "Schreibsklaven" einfallen lassen werden, damit Archer und seine Bande aus dem Schlamassel wieder rauskommen.

Im Gegensatz zu früheren Cliffhangern, z.B. "Best of both Worlds", "Dark Frontier" usw., haben wir hier ein Exemplar, bei dem nichts, absolut garnichts vorhersehbar ist.

Ich ziehe meinen Hut vor dem Mut der Produzenten mit der Serie neue Wege zu beschreiten.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.