Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

Star Trek Uniformen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nur, dass in dem Buch Star Trek - Starfleet Technical Manual Schnittmuster angegeben wurden. Aber das  Buch ist schon ein bissel älter, deswegen denk ich mal dass die Uniformen die du suchst nicht dabei sind.

Welche Uniformen meinst du denn mit "aktuell"? Die Enterprise-NX oder die DS9 Uniformen?

@ Ultimate_Enforcer,

Ich gehöre auch zur Sorte der "kräftigen Burschen", wiege knapp 120 Kilo bei 1,87m. Ich hab mir letztes Jahr bei Ebay eine First Contact-Uniform Größe XXXL ersteigert. Die ist ungeheuer bequem und sogar etwas zu groß! Falls du bei Ebay registriert bist schau doch mal nach. Alle paar Wochen wird wieder so eine Uniform in dieser Größe dort eingestellt!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.