Zum Inhalt springen
excellent...

Terminator

Spider

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht nicht ob das jetzt hier rein passt, aber ich wollte mal fragen, ob mir jemand in Brzug auf den Film "Terminator I" helfen kann? Ich suche die deutsche ungeschnittene achtzehner Fassung.

Ich bitte euch um Hilfe diesbezüglich.

@Mods:

Sollte dieser Thread an der falschen Stelle sein, dann bitte an korrekte Stelle verschieben.

Gruß Spider

Hey denialofservice,

ich war heute bei dem Media Markt in Recklinghausen. Die meinten Sie dürften indizierte Film weder verkaufen, anbieten noch bestellen. Daraufhin musste ich mich in die nächste Atlantis Videothek begeben und den Film da bestellen lassen. Und nur da, weil die FSK 18-Abteilung haben.

Was für'n shit.

edit: Sorry für den Doppelpost, war ein bisschen schnell mit dem klicken.  ???

Ich habe jetzt die Ganz neue Neuauflage nämlich die Gold Edition, mit vielen Extras unteranderem: komplettes Drehbuch, deleted Scenes, Filmplakate usw. Und sie ist FSK 18. Musste wie gesagt, das ding in der Videothek bestellen lassen.

Gruß Spider

• 11 Jahre später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.