Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

Wo schaut ihr Enterprise?

shane

Wo schaut ihr Enterprise?  

11 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wo schaut ihr Enterprise?

• 1) Sat1
      8
    • 2) "Andere Quellen"
      31

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren, wieviele von euch Enterprise auf Sat1 gucken oder die Serie auf anderen Wegen kriegen. Darauf gehe ich jetzt net näher ein. Die berühmt- berüchtigte Grauzone:-)

Die Sendepolitik von Sat1 in Bezug auf Enterprise ist doch echt unmöglich. Ich würde echt durchdrehen, wenn ich auf Sat1 angewiesen wäre...

Ich hab' für SAT 1 gestimmt, weil das bis auf eine Ausnahme stimmt. Und da ging' es nicht um neueste Folgen, sondern darum, dass ich gerne mal die Originalstimmen hören wollte, deswegen hat meine Tante (in den USA) mir ein paar Folgen aufgenommen und geschickt.

Kenne die deutschen Folgen eigentlich fast überhaupt nicht und schalt ab und zu mal so nebenbei rein. Schliesse mich da Pollux Aussage an. Wäre vielleicht anders wenn sie Enterprise mal endlich am Stück zeigen würden. Auf Sat1 hängen die immer noch in der zweiten Staffel rum, wiederholen dann wieder die erste, brechen erneut ab... Bin froh, dass ich auf andere Quellen zurückgreifen kann. Da kann ich die Folgen zudem auch noch ohne Werbung genießen :)

ICh finde eigentlich die meisten Stimmen recht gut, besonders Bakula ist nicht schlehct und auch fein, dass es immer noch der selbe ist. In Charmed hat Page von einer auf die andere Folge eine andere Stimme bekommen, das war störend.

Allerdings sind Phlox original Stimme und Travis Original Stimme schon sehr anders.

Und bei Trip und Malcolm verliert scih leider auch der schöne Akzent. Man könnte ja Wienersich neben Norddeutsch machen, nein das wär lustig... ein Trip der ein "Leiwand" schmettert *g*

• 2 Wochen später...

ich wär auch für antwort c!

die von s...1 treiben einen ja förmlich dazu!

man kann die folgen nirgendwo kaufen da sie

als dvd, vhs noch nicht herrausgekommen sind!

in der videothek hatten die die 1.staffel mal ganz

kurzzeitig und jetzt kommt man da komischerweise

auch nimmer ran.

wir sind übrigens net die einzigen die so zu denken scheinen

folgendes konnte man bei den berichten zur Fed CON12 lesen!

ziemlich mutig!

Kurzerhand stürmte Anthony daraufhin sehr zur Freude der Zuschauer nach oben und borgte ihm sein eigenes Mikrophon, damit der Fan die Frage loswerden konnte, was sie als Schauspieler davon hielten, dass man sich Enterprise im Internet herunterladen könne - selbstverständlich nicht ohne den Zusatz, dass er selbst das natürlich nicht praktiziere.

Die Enterprise-Connection antwortete hierauf, dass einerseits Piraterie und Raubkopieren nicht rechtens seien, es aber andererseits für sie kaum einen Sinn habe, nach Deutschland zu kommen, wenn die Zuschauer nicht über die neuesten Episoden und Staffeln verfügten. Wenn sie nur wüßten, dass Connor alles repariert und Anthony das Schiff steuert - was solle das Ganze dann? Es bestehe eine besondere Situation, wenn es keine andere Möglichkeit gebe, sich über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufen zu halten.

Connors eindeutiges Bekenntnis "Wenn es nicht anders geht - macht's einfach"

EDIT: ich kuck mir ENT auch lieber mit den orginalstimmen an

die übersetzungen klingen mir irgendwie viel zu geschwollen!

und die emotionen kommen ganz anders rüber!

Ich hab' für SAT 1 gestimmt, weil das bis auf eine Ausnahme stimmt. Und da ging' es nicht um neueste Folgen, sondern darum, dass ich gerne mal die Originalstimmen hören wollte, deswegen hat meine Tante (in den USA) mir ein paar Folgen aufgenommen und geschickt.

Du hast's gut eine Tante in den USA zu haben... :)

Ich benutze auch primär "andere" Quellen um mir ENT anzuschauen:

1.Ich habe nicht immer Zeit um mir die Folgen auf Sat1 anzuschauen (besonders weil die Sendezeiten immer wechseln)

2.Ich möchte immer auf dem neusten Stand sein und mag nicht warten bis sich die deutschen Sender dazu bequemen, die restlichen Folgen der 2. und 3.Staffel zu senden

3.Die Synchronstimmen sind mir persönlich nis sooo wichtig, nur tönen die deutschen Stimmen wie in fast allen Fernsehserien eifach sehr 08/15.

• 2 Wochen später...

Also ich hab die bis zur 24. komplett gesehn und mir is nich klar... oder doch nen bisschen warum die sie in gut alt DT. nich bringen...das Problem mit der Verständlichkeit bleibt...wenn ich Folge c. nich gesehn hab is Folge d. nich voll verständlich und wenn da noch ne Folge schwischen liegt dann noch weniger....Ich meine für uns alt eingesessenen in Anführungsstrichen ST voll und ganz begeisterten..sonst würden wir hier nich schreiben is die Serie was mich zumindest betrifft etwas wofür es sich zu streiten lohnt...aber wie sieht es mit dem Rest aus??? Viel Action Sexappeal? Ja! oder net? jedenfalls mehr als in den Anderen wie Z.B. TNG.! Is ne große Sache für die es sich lohnt sich einzusetzen..aber...die begehn den alten Voy-Fehler wieder Alles auf eins zu beschränken ...dentemporalen Krieg...wenn der wirklich so wichtig gewesen wär, dann wär der vorher schon erwähnt worden und es gibt doch wohl tausend Bedrohungen mehr als nur einen Gegner was der Abwechlung keinen großen Beitrag leistet.....Alles in Allem is ne für mich ne gute Fortsetzung des Geschaffenem mit viel Potential..aber die Fehler der Serien davor dürften sich hier nicht wieder ereignen ansonnsten sehe ich so richtig schwarz für ENT. Hab die Texte nich gelesen aber hat Sat1 vor ENT wieder zu bringen?

• 2 Wochen später...

Ich hatte erstens keine Zeit es überhaupt zu sehen (hin und wieder ging es dann doch) und diese ständigen Unterbrechungen der Serie sind auch doof. Ich blick im Moment überhaupt net mehr durch.

Ich weiß nur einiges über die Xindi ausm off. Star Trek Magazin

Ich bin kein besonders grosser Freund von ENT. Die erste Staffel fand ich so langweilig, dass ich mir auf SAT 1 nur ein Teil der Folgen angeschaut habe. Meist habe ich es vergessen oder war am Freitagabend beruflich verhindert. :dumdiedum:

Jetzt plagt mich irgendwie das schlechte Gewissen. Ich merke, dass mir viele Detailinformationen verloren gegangen sind. Aber das ist nicht weiter schlimm. Mein Freund hat alle Folgen auf Video. Wenn ich ihn das nächste Mal besuche, werde ich mich mal etwas intensiver mit ENT beschäftigen. :o

Dass mir ENT dadurch besser gefallen wird, wage ich zu bezweifeln. Aber ich sehe es als "heilige" Trekkerpflicht an, zu wissen, was bei ENT Sache ist. Und vielleicht wird es ja doch noch ganz unterhaltsam... :D

cu

Pappnase

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.