Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

Wie lange schlaft ihr?

Tolayon

Wie lange schlaft ihr?  

1 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Länger als 8 Stunden
      7
    • 7 - 8 Stunden
      10
    • 6 - 7 Stunden
      11
    • 5 - 6 Stunden
      7
    • Weniger als 5 Stunden
      1

Empfohlene Beiträge

Hi,

Unter der Woche, wenn ich Schule habe, habe ich noch bis vor einem halben Jahr nicht länger als 6 Stunden geschlafen. Dummerweise hat sich das total auf meine Noten ausgewirkt, so dass ich jetzt einfach7-8 Stunden unter der Woche und am Wochenende 9-12 Stunden schlafe.

Ich bin eher ein Langschläfer und brauche meine siebn bis acht Stunden Schlaf. Am Wochende werden es auch nicht mehr, aber da ich dann meist später ins Bett gehe steh ich auch später auf. Es ist schon passiert, dass ich bis halb elf geschlafen habe.

Und ansonsten bin cih nur ein kleiner Morgenmuffel. Vor dene rsten Schluck Kaffee sollte man mich besser nicht anreden.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.