Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

EM ?!

pollux

Empfohlene Beiträge

• Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute Abend spielen bekanntlich Fr gegen SW. Der Ausgang dieses Spiels ist klar. Gar keine Frage. FR gewinnt mit mindestens 3:0. Diese EM läuft wieder in geordneteren Bahnen als die letzte WM, da können wir uns wirklich auf die Stärke FR verlassen. Im VBiertelfinale sind sie ja schon mal.

Allerdings ist das zweite Spiel ein überraschendes Ding. Die Kroaten sind stark, Englad nicht besonders gut drauf. Es geht für beide Mannschaften ums Viertelfinale. Wer heute verliert, is raus.

Ich muss gestehen, dass ich den Verlauf in dieser Gruppe nicht besonders gut verfolgt habe, weshalb ich mich nicht unbedingt festlegen möchte, wer gewinnt und wie gewonnen wird.

Viertelfinale:

Wenn es ganz überraschend kommt, spielt Griechenland gegen Kroatien und nicht gegen England (heutiges Spiel entscheidet). Das Ausscheiden der Portugiesen gegen FR ist dagegen sicher.

In der Gruppe C stellt sich die Frage, wer kommt weiter: Dänemak oder Italien. Ich persöhnlich hoffe auf Dänemark. Probleme dabei: damit Dänemark weiterkommt, müssen Schweden und Dänemark unentschieden spielen und die Italiener dürfen beim Sieg gegen Bulgarien keine höhere Tordifferenz als +2 haben. Sonst sind die Dänen draußen. Ein Sieg der Dänen kommt nicht in Frage, weil dann Schweden nicht weiter kommt (und das wäre echt schade, weil die einfach zu gut gespielt haben bisher).

Der Stand in der Gruppe D dürfte wohl nur allzu bekannt sein. :angry:

naja ich gehe auch eher davon aus das ENG weiter kommt=) Sie haben zwar nicht so doll gegen Schweiz gespielt aber dennoch im gegensatz zu unseren Heroes 3-0 gewonnen.Ich finde es nur so dermaßen Schade das Czech gegen uns nicht in Bestbesetzung spielen will=\

Sensationeller Spieltag heute!

Die Italiener freuen sich über das geschossene 2:1, da kommt die Nachricht über das 2:2 von Schweden und Dänemark!

Lustig fand ich dann auch, dass dann die Schweden nur noch den Ball hin und her geschoben haben und Dänemark auch nicht mehr angegriffen hat.

Hat mich irgendwie gefreut, für die beiden skandinavischen Mannschaften.

Das mit Italien war schon heftig!

Schießen das 2:1, was übrigens ein echt tolles Tor war, dann stürmen sie auf die Außenlinie zu und erfahren, dass ihr Sieg eigentlich gar nichts nützt. War aber auch irgendwie traurig, die traugrigen Gesichter der Italiener zu sehen, Schade.

Jch hör grad, die Italiener sind ziemlich sauer, wegen dem 2:2, dass alles nur geturkt sei.

Tschechien wird 100% nicht mit bester Besetzung spielen, ihr Stürmerstar sitzt ja sowieso auf der Bank. Die werden bestimmt mit ihrer zweitklassigen Mannschaft spielen, die werden hoffentlich "schwach" genug für unsere sein.

Sind wir aber erst mal im Viertelfinale, so werden wir noch einiges packen.

So ich wollte nur mal dran erinnern, dass ich hier angemacht wurde, als ich sagte, dass diese deutsche Mannschaft keinen Blumentopf gewinnen wird. Und ich hatte ja wohl recht. Man kann sagen was man will, aber die Crux lag im Spiel gegen Lettland. Das hätte man gewinnen müssen und die Chancen hätten um einiges besser gestanden. Aber ich will hier mal ein bißchen die Spekulationen anheizen. Wer wird Nachfolger von Rudi Völler? Das er weitermacht, kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke mal, dass Hitzfeld der heißeste Kandidat für den Posten sein wird.

dass diese deutsche Mannschaft keinen Blumentopf gewinnen wird

naja in dieser Form möchte ich dir auch immer noch nicht zustimmen! Holland ist schließlich auch weitergekommen, obwohl die net so prall sind oder waren!

naja in dieser Form möchte ich dir auch immer noch nicht zustimmen! Holland ist schließlich auch weitergekommen, obwohl die net so prall sind oder waren!

Ebend. So wie die Deutsche gegen Holland und erst recht gegen Tschechien gespielt haben, hätten sie das Weiterkommen viel mehr verdient als die Hollander!

Das war echt ein Schock, in der Bar, in der ich das Spiel gesehen habe. Nach dem  :ugly: 2:1 war Totenstille. War echt schon heftig fies, wir hätten es echt packen können, aber richtig vergeigt haben wir es wirklich gegen Lettland

Scheiß auf die Nationalelf - die kennen nicht mal den Text der Nationalhymne - in dem Fall würdeich empfehlen auch gar nicht zu versuchen mitzusingen... .

EGAL:

Portugal - England

Ein Superspiel!!! Absolut spannend über mehr als 120 Min. Einfach Weltklasse!!

Portugal gewinnt im Elfmeterschießen und nun würde ich sagen, im Endspiel treffen sich der Gastgeber und die Franzosen.

Die Deutschen sind raus - und die Euro fängt an Spaß zu machen!

Mehr als Schade...

Absolut richtig.

Ich habe jedes Deutschlandspiel gesehen und gehofft - bis zum Ende.

Aber schon während des zweiten spiels war klar:

So wird das nichts!

Standfußball, keine Zweikämpfe, niemand kriegt den Ball ins Tor... .

Dabei ist auch völlig egal, wer noch nicht Welt - oder Europameister war - wichtig ist hier nur, dass Deutschland es lange nicht mehr sein wird (wenn sich nicht grundlegendes ändert.

Das ist kein Selbsthass - das ist die traurige Wahrheit!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.