Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

EM ?!

pollux

Empfohlene Beiträge

Germany was simply too weak=)

Aber jetzt geht es ja erst richtig los mit dem schönen Fußball=)

Port-Eng war ja schon mal ein sehr gutes Spiel, obwohl man sich fragen muss warum Beckham überhaupt geschossen hat und dann noch als erster=\Naja mal sehen was die Griechen heute hinbekommen=)

• Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt der Hammer! Rehakles hat mal wieder gepackt. Erinnert wich irgendwie an die Bundesliga-Saison, in der der 1. FCK als Aufsteiger direkt Meister geworden ist!

Jetzt trau ich den Griechen nochmehr zu, auch wenn es nicht leichter wird.

Frankreich hatte aber auch schon in der Vorrunde einige Schwächen gezeigt, so war es vielleicht nicht ganz so überraschend

Naja ob sie Europameister werden, weiß ich nicht. Portugal wird jetzt erst recht gewarnt sein. Aber schließlich hätte ich ihnen den Sieg gegen Tschechien auch niemals zugetraut!

Nett fand ich das Spiel eigentlich nicht. Es war eigentlich stinkelangweilig, nur in der Verlängerung wurde es dann spannender.

Ich kann es gar nicht glauben=) Auch wenn mir der Fussball den Griechenland nicht so gefallen hat Glüchwunsch

Tja es gewinnen eben nicht immer die Schönwetterfußballer! Griechenlands Mannschaft ist sicher kaum besser als die russische oder gar die deutsche! Jeder kann jeden schlagen ist das Ergebnis der EM! Und wenn ich schon wieder in Zeitungen lese, dass wir eh nur gestört hätten, könnte ich kotzen!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.