Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

Artikel über die MCM Expo London 2004

DerNarf

Empfohlene Beiträge

Trekkies-HEF war für euch in London und hat nun seinen Bericht über die SciFi Expo Online gestellt.

Artikel über die MCM Expo London 2004.

Trekkies-HEF

Insgesamt waren 26 Schauspieler angekündigt. Ein paar Namen, die ich mir nicht gemerkt habe, obwohl auch die unbekannteren sehr nett rübergekommen sind. „Der Herr der Ringe“ war mit 6 Darstellern am stärksten vertreten. Und der netteste davon war wohl Craig Parker! Ein total sympathischer und „cooler“ Junge J. Auch die anderen kamen echt gut an, nur der älteste von der Riege, John Noble, war meiner Ansicht nach etwas darüber… ok, meine Meinung!

Die Jungs von der Enterprise, Conner Trinneer und Dominic Keating, waren sehr gut drauf an beiden Tagen, die haben auch echt Spaß gemacht. Dann waren da noch Marina Sirtis und Armin Shimerman, der echt supernett ist!

Den kommpletten bericht gibts nur bei uns ;)

Greets DerNarf

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.