Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

Suche §D Modell der NX-01 im 3DS Format

"Trip"

Empfohlene Beiträge

Moin Moin zusammen !

So wie ihr alle schon wisst bin ich gerade Fleisig an neue Episdoe schreiben ! Und ich wollte mit Cinema4D außer Computerbild und einen NX-01 §D Modell mir ein nettes kleines Intro schibbeln !

Aber jetzt mein Problem:

Wo finde ich ein NX-01 Enterprise Modell?????

:heul: ich find leider nix mehr !

Hm, ich möchte dich vorwarnen, es ist nicht gerade einfach, ein eigenes Intro zu erstellen, erst recht nicht mit Cinema 4D.

Geh dann doch lieber zu nem Bekannten deines Vertrauens mit DSL und besorg dir eine Demo-Version von 3D Studio Max 6.

Es ist zwar nur auf Englisch zu bekommen, jedoch in der Handhabung wesentlich einfacher, vorallem, wenn man die richtigen Seiten und Tutorials im Netz kennt.

Hier gibt's nen Link für eine Demo von 3D Studio Max

Dazu gibt'S hier nen Link zu nem guten Modell für 3D Studio Max und zwar das von KennyZ.

Ich kenn persönliche niemanden, der nicht mit DSL unterwegs ist *auchbaldHansenetbestell*

Hey Doc dazu musste aber in Hamburg oder umgebung wohnen.... Nur da kannste mit 3MB/s surfen ! Und immerhin 768 KB/s uploaden... Kostet aber auch HanseNet Speed komplett mit Voice und Net Flatrate (surfen und quatschen für Festpreis) 109.45 € !

Aber soviel wie ich am Telefon quatsche is das n Klacks.... ich will ja nicht angeben is aber so.... Und für einen 16 Jährigen is das ne Menge weil ich 1/3 der Rechung selber zahlen muss.... Sonst bin ich raus asum net ! *heul*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.