Zum Inhalt springen
...die letzte Verführung der Nacht

Enterprise auf Premiere

Goldzahn

Empfohlene Beiträge

Danke für die Antworten.

Selbst das alte Enterprise + Voyager läuft auf Premiere Serie.

Wenn man Galactica schon 100mal gesehen hat, ist der SciFi Channel eine Lachnummer.

Ich hab Premiere weil

1. kost nix (glowalla.de, dbox2 inkl. 3 Monate Premiere komplett für 77 Euro, nach 3 Monaten kündbar)

die dbox2 kann man bei ebay für 80 Euro verkaufen. Inzwischen muss man wohl 9 Monate Start-Abo dazunehmen.

2. Vor dem Start von SciFi wurde Serie V angekündigt.

War aber wohl eine Ente :-(((

Danke für die Antworten.

Selbst das alte Enterprise + Voyager läuft auf Premiere Serie.

Wenn man Galactica schon 100mal gesehen hat, ist der SciFi Channel eine Lachnummer.

Ich hab Premiere weil

1. kost nix (glowalla.de, dbox2 inkl. 3 Monate Premiere komplett für 77 Euro, nach 3 Monaten kündbar)

die dbox2 kann man bei ebay für 80 Euro verkaufen. Inzwischen muss man wohl 9 Monate Start-Abo dazunehmen.

2. Vor dem Start von SciFi wurde Serie V angekündigt.

War aber wohl eine Ente :-(((

Na du hast es gut! Wir haben einen Knüppelharten Vertrag.... Z.b. können wir erst in 9 Monten Kündigen !

Die neue SfiFi Karnel is für den Ars*h !

Voyager kotzt mich inzwischen schon an !

Allerdings ging das Thema schon mal durch ein nicht Star Trek Board.... Da war von "Mitte/Ende" 2004 die rede....

On man den glauben kann???

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.