Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

hm NGE meets Star Trek

genocyber

Empfohlene Beiträge

Bin seid über 30 Jahren bekennender Star Trek Fan aber im Stillen. Hm Seid 20 Jahren Manga und Anime Fan. Dieses 2te Kapitel habe ich mit würde und erfolg abgeschlossen, mehr möchte ich nicht dazu sagen. Habe mich also zur RUhe gesetzt. Aber Star Trek hat mich nie losgelassen, deswegen entwickelte ich unglaubliche Dinge paralell zu meiner aktiven ANime und Manga Zeit. Ich kenne fast alle Japanischen Zeichnerinnen und Zeichner, von C wie Clamp bis S wie Shirow Masamune. grins, kein witz, reality.

Evangelion war mal ne idee von einigen irrwitzigen leuten, sie ich sehr mag und schätze.

Weiß nicht disskutiert mal in einem star trek forum drüber.

Ich bin total verrückt, und für gute Ideen immer da.

Aber auch normal.

Zeit und Raum und Star Trek sind wichtig, aber nicht so wichtig, wie die entwicklung der x100.

Das kommt noch

the shaman :P

Oliver Daniel, ich finde es nicht gut, das du einen threat ohne grund sperrst, Dafür erteile ich dir jetzt einen verweis, der bei der icann offiziell gespeichert wird.

Bitte beachte in Zukunft deine sperrungen ich achte auch deine person und deine ehre.

:smash:

Lieber Genocyber,

wenn diverse Threads oder Topics doppelt erscheinen, so dürfen diese sehr wohl gesperrt werden, womit ich in wohlwollender Weise und in meiner vom Altruismus geprägten Grundeinstellung, geschweige denn von hermenistischen Aspekten offenbarten Einstellung, auf die Bordregeln hinweisen möchte.

Vielen DAnk :D :D

und ein  :smash:  erschreckt mich noch lange nicht....have Fun :)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.