Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

trillfotos oder infos

nexus6

Empfohlene Beiträge

Gute Seite, aber dieses Rosa!!!  :ugly:

Naja, auf jeden Fall eine Abwechslung zu dem üblichen Schwarzer-Hintergrund-Design, die Dreiecke vor allem in der Flash-Animation erinnern mich stark an Viva (Hast du auch deren Website gestaltet? :))

Inhaltlich gibt es meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen, mich würde übrigens mal interessieren, wann der erste Kontakt mit den Menschen stattfand - laut der DS9-Episode mit den Tribbles und der Zeitreise ins 23. Jahrhundert hat einer von Jadzias weiblichen Vorgängerwirten als Schiedsrichter bei der Sternenflottenakademie gearbeitet, als Dr. McCoy noch Kadett war...

ok, eine gewisse ähnlichkeit zum viva-logo kann ich nicht verleugnen. allerdings war das nicht wirklich beabsichtigtm sondern lag daran, dass ich rahmen der "diashow" der trillschrift nachempfunden habe, die nun mal aus abgerundeten dreiecken besteht.

das mit dem ersten kontakt zur föderation würde mich natürlich auch interessieren...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.