Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Verkaufen Von St Fanartikeln

Slim

Empfohlene Beiträge

Erstmal Hallo,

ich war früher einmal ein großer Star Trek Fan und mir damals eine große sammlung an Fanartikeln angelegt. Da ich mitlerweile keine Zeit/Lust mehr habe mich um das Hobby zu kümmern und auch dringend Geld brauche wollte ich die Sammlung jetzt auflösen.

Könnt ihr mir vieleicht einen Tipp geben wo ich meine Sammlung am besten verkaufen kann? Direkt hier im Forum? Ebay?

Mal so ein paar Sachen die ich zu verkaufen habe: Fertigmodelle von Playmate, Trading Cards, Spielzeug von Playmates (Tricorder, Phaser usw.), Micro Mashines, Facts und Files, Bücher..... also ne ganze Menge, ist ein kompletter großer Umzugskarton voll mit Zeug! :ugly:

Mfg Marc

Hab grad ne Mail bekommen (von Lukasz), leider kann ich darauf nicht antworten da die Mail direkt von SF-Board kam und ich keinen direkten Absender habe. Also wenn direkt interesse besteht schickt bitte direkt ne Mail von eure Email-Adresse an rdk-matrixATgmx.de (AT bitte gegen @ tauschen)

Mfg Marc

PS: Mach heute oder morgen mal ne Liste in der ich alles genau aufliste was ich zu verkaufen habe!

Playmatemodelle (Licht und Sound)

Enterprise D (ohne Ständer)

Enterprise B (mit Ständer)

Klingonischer Bird of Prey (mit Ständer)

Spielzeug (ebenfalls von Playmate mit Licht und sound)

TNG Phaser (etwas umlackiert und Halteclips abgebrochen)

TNG Tricorder

TNG Type 1 Phaser (nicht von Playmate, passt aber zum Set gut dazu)

Bajoranischer Tricorder (Halteclips abgebrochen)

TOS Phaser

TOS Tricorder

TOS Communicator

TOS Dr. McCoys Mdical kit

Star Trek 5+6 Phaser (Type 2)

Star Trek 1 Communicator

Communicatoren

Star Trek TNG (piept nur)

Sprechende Communicatoren (TNG, Voyager und bajoranischer)

Bajoranischer Ohrring

Selbstbaumodelle (leider teilweise nicht perfekt lackiert)

Voyager

Defaint

Marquis Fighter

Enterprise E

Verschiedene Trading Cards (im Ordner abgeheftet, mit passenden Sammelhüllen)

Micro Mashines

alle (Ste 1 - 16) nur keine Sondermodelle

Die Physik von Star Trek (Buch)

Star Trek Facts and Files (muss schauen welche Ausgaben, sind aber bestimmt 4 oder 5 Ordner voll)

Ansonsten noch einiges an Kleinkramm und noch ein paar sachen die ich noch nicht ausgekrammt habe ;)

@ Slim

e-bay ist sicher ein guter Rat. Ein anderer, den ich dir geben kann, ist, in den verschiedenen ST-Foren nach Käufern Ausschau zu halten. In den meisten Foren gibt es Suche-Kaufe-Threads. Im OSTFC-Forum macht sich dieser Tage ein User namens "Fox Mulder" für CCG-Cards stark.

Ansonstens gibt es auf den meisten Trek-Diners Tauschbörsen oder Stände, wo man nicht mehr Gebrauchtes verkaufen kann. Vielleicht ist in dieser Hinsicht etwas in deiner Nähe geplant.

Durch meinen bevorstehenden Umzug fallen bei mir auch einige Fansachen, die ich nicht mehr brauche. Das vermache ich meinem Fanclub als Wettbewerbspreise für Spiele oder als Gabe für eine Tombola.

cu

Pappnase

Bearbeitet von Pappnase

Mach morgen mal Bilder und stell sie online! Die Sachen dürften eigentlich alle noch funktionieren, überprüfe das morgen aber vorsichtshalber auch noch einmal...

Hab leider keine Ahnung was die Sachen noch wert sind. Gekauft habe ich den Phaser damals für 70 DM, mach am besten mal ein Angebot!

@Pappnase

Danke für den Tipp, werde mich mal bei ihm melden!

Bearbeitet von Slim

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.