Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

Fotobearbeitung At Its Best!

Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

hmm... mal ne kleine fräge so am rande... was soll das?*gg* ich mein hast ja schon ne hübsche freundin ;) (geh ich jetzt einfach mal von aus... :D ) aba warum hast du die retuschiert und die farben runter gesetzt??

aba sonnst... nett... :):woot:

hmm.. kanns sein das du für das bild 24 oder 32 bit genommen hast?!?! das würde erklären warums bei mir so scheiße aussieht..*gg* hab 16 bit eingestellt..

Bearbeitet von Der Fürsorger

sorry... doppelpost aba naja.. mir is gerade eingefallen das ich auch mal was gebastelt hab... is zwar keine montage aba ne kreation mit ps... damit habe ich mich in ps eingefucjst... sozusagen als übung für meine skinns.. :)

huha die krasse ameise^^

ne das iss nich meine freundin - hab das bild vorhin nur irgendwo im netz gefunden und dachte mir 'heyyyyyyy reeetuchier'

Wie hast du das gemacht? Mit dem Klonpinsel, dem automatischen Reparatur- oder Heilpinsel oder Masken um die jeweiligen Bereiche erstellt und dann mit Gausscher Unschärfe plattgebügelt?

Aber egal wie, auf die Weise kann fast jede/r zum Top-Model werden...

so ähnlich. Genau das dicht ich mir auch - ist erschreckend wie man sich da verschönern kann. Will nicht wissen wie britney in echt aussieht^^

*g* ich habe mir auch schon das ein oder andere Mal einen Pickel wegdigitalisiert - schade, dass es im richtigen Leben nicht auch so funzt.

Ein Badezimmerspiegel mit Paintshop drin - das wärs!!

Ich habe bisher wenig "intensiv" mit Bildbearbeitung gearbeitet.

Habe mal mein letztes Werk in der LowQuality Version angehängt.

Leider kann ichs nur in reduzierter und nicht mehr ganz aktueller Form anbieten, da ich grade nicht an mein Archiv rankomme.

Das Quellmaterial waren diverse Pics aus der Google Bildersuche, die ich neu coloriert, geschnitten und gelayert habe. Dazu noch einige Textelemente, für die ich mir (über Google natürlich) einige Schriftarten zusammengesucht habe.

annika.jpg

LOOOOL unverschämtheit :uglyfinger:

schick mir mal ein bild von dir und dann gnade dir gott^^ ;)

:teufel: Was hast denn siiehst doch toll aus, hätte ja auch was hässlicheres :ugly: als Körper nehmen können ;) Aber ich überleg mir mal dein Angebot, vielleicht schick ich dir mal ein schönes Bild von mir, ich muss nur so ein schlecht ausgeleuchtetes finden wie deines, dass macht das editieren um einiges schwerer :P

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.