Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Suche Sounds

urs

Empfohlene Beiträge

moinsen...

ich hab ein winziges problem... :]

ich übe mich gerade ein büschn in flash und hab vor jahren eine tolle site im netz gefunden mit n paar feinen mp3-sprüchen aus tng... mit den deutschen synchronsprechern...

um jetz n schönes flash-filmchen zu bauen fehlen mir noch ne menge dieser audio-files... die site gibts nich mehr, oder ich bin einfach zu dämlich zum googlen...

hat jemand ne idee... oder nen tollen link? bin natürlich gerne bereit, das filmchen auch ma zu präsentieren...eheheh...

danke schon ma im voraus :]

greeetz sächt der urs

Mal ganz abgesehen davon, dass ich die Antwort auf Deine Frage nicht weiß sei mir gestattet eine Gegenfrage zu stellen:

Warum stellst Du die Frage hier in unserem RPG, wo nicht so wirklich viele Leute reinschauen statt sie einfach im Offtopic zu posten, wo mehr Leute darüber stolpern könnten?

Fragen über Fragen...

uuups... :o da habbich wohl anner falschen stelle gefragt... :] ...sorry, ich dachte (ehehehe) ich wäre in einem offenen forum ... weiß jetz aber bescheid ;)

tja un das middem googlen hat ja immer noch nich geklappt... ausser n paar v'ger files, nix dabei... un das bei der ( meiner meinung nach ) besten serie ausm trekkie-all...

aber trotzdem vielen dank... werde dann ma weiter argh googlen...

greeetz sächt der urs

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.