Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Star Trek Uniformen

Moon-Island

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche Star Trek Uniformen (First Contact,DS9 5-7), aber die Originalen so wie sie im Film oder in der Serie zu sehen sind (Die meisten sind nur nachgemacht).

Ich suche:

- Oberteil XL

- Unterteil XL (rot)

- Uniformhose

- Stiefel

-4 Rangabzeichen (Captain)

Wo bekomme ich das her?

Danke für Hilfe!

Moon-Island out

Bearbeitet von Moon-Island

Verstehe ich das richtig, du willst ein Original-Teil aus dem Film haben, na dann viel Spass beim Suchen!! :rolleyes:

Im Internet findet sich nichts, das man nicht findet, voraus gesetzt, man verfügt über die erforderliche Barschaft. Und ob die Teile vor lauter Abnutzung dann auch noch tragbar sind...... :dumdiedum:

Ansonsten glaube ich nicht, dass du einen Laden finden wirst, der die Dinger neu verkauft. Das geht aus rechtlichen Gründen nicht. :blush:

Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass die Uniformen, die bei uns im Handel sind, nicht weniger taugen, als die Originalteile in den Serien. Was das Auge des Betrachters in der Glotze sieht, entpuppt sich in Wahrheit nämlich vielfach als Fake und ist hintenrücks mit Bindfaden zusammen geschnurpfelt oder mit dem Bostich getackert. :huh:

Hier zwei Adressen, wo du gute Uniformteile und die passenden Accessoires finden kannst.

www.anderewelten.de

www.trekstore.de usw.

mit lieben Grüssen

Pappnase

Hallo, Moon-Island

So ganz versteh ich das nicht, was du mit Original meinst. Aber wie wäre es denn, du lässt dir das Zeug schneidern? Dann passt es wie angegossen und nix juckt oder kratzt an Stellen, wo man/frau es nicht mag :rolleyes:

Gruß, Reinhold \V/

Bearbeitet von Reinhold Heeg

Ok Danke!

Aber leider führt der Link ganz woanders hin bei www.trekstore.de.

Bei www.anderewelten.de gibt es leider nur die Oberteile. Weiß jemand wo ich ein Overall herbekomme?

Und die passenden Stiefel habe ich auch noch nirgendswo bekommen.

Danke!

Moon-Island out

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.