Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

LIVE-CHAT MIT VIN DIESEL!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu :) ich bin ganz neu hier und möchte euch als allererstes mal nen dickes fettes lob aussprechen :) erstklassiges board habt ihr hier und gratulation zu eurer aktion mit vin diesel :) !!

ich werde morgen auf jeden fall versuchen in den chat zu kommen (hab ja um 15:30 schon arbeitsende) ...

Jo und ansonstren freu ich mich auf ne fesche Zeit mit Euch! :)

Hi Nata.. so sieht man sich wieder.. wollt dir schon ne Email schreiben und dich über den Chat informieren.

@all Treknews-er: Wer von euch übernimmt eigentlich die Moderartion an der *ach-so-wundervollen* Seite von Vin Diesel?? Gibts ne Chance dabeizu sein, nicht nur im Chat, sondern live und persönlich (vielleicht an der anderen *ach-so-wundervollen* Seite von Vin)???

Die Möglichkeit live und direkt vor Ort dabei zu sein besteht leider nicht. :(

Die Moderation an der *ach-so-wundervollen* Seite von Vin Diesel übernimmt

der Cheffe höchstpersönlich und da darf auch kein anderer ran ;)

Ich werd aber auf die 2 aufpassen und im Notfall dazwischen gehen :muha:

Also, dann viel Spaß morgen ab 4!

Ach ja - morgen ist es ja schon soweit *g* - da muss ich ja mal zusehen, dass ich zeitig Feierabend mache und mir noch einen Sitzplatz reserviere :P

@all Treknews-er: Wer von euch übernimmt eigentlich die Moderartion an der *ach-so-wundervollen* Seite von Vin Diesel?? Gibts ne Chance dabeizu sein, nicht nur im Chat, sondern live und persönlich (vielleicht an der anderen *ach-so-wundervollen* Seite von Vin)???

Das weiß ich jetzt auch nicht, aber unser Großinquisitor wird sicher am Start sein - ob er den lieben Vin (warum hab ich jetzt fast "Lin" geschrieben?) noch mit jemanden teilen möchte, ist fraglich, aber zumindest habe ich schon irgendwas von einer Videoreportage zu diesem Event gelesen - Das ist doch schon fast wie live und persönlich "dabei". :P

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.