Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Oh mein Gott ich habn Date!

"Trip"

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs !

Kaum zu glauben aber war ! Ich hab ein Date ohne selbst was dabei gemacht zu haben (Ich war Passiv wie eine Borgdrohne) ....

Also ich kenn Sie jetzt gut 1 Jahr und endlich treffen wir uns mal außerschulisch ! *Ich hab voll die Panik!!!!*

:blink::blink:

Ich meine damit mich hat noch NIE eine Angesprochen von wegen "Hey lass mal treffen und an der Alster Radfahren gehen" oder wenns Wetter schlecht is "ins Kino gehen"

Ich hab natürlich "Ja gesagt" aber wenn ich jetzt dran denke falle ich fast um ! Nach 16 Jahren die ich auf der Welt bin spricht mich mal eine an !!!!

*Wow*

Aber was soll ich machen wie soll ich mich verhalten???

Ich sterbe euch bald weg.... Bald könnt ihr meine Übereste von der Tastatur abkratzen !

Ich weiss gar nicht wie ich mich verhalten soll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll ich tun???????????????????

• Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ruhe bewahren Platz behalten wir holen Hilfe. :D

Der einfachste Tip lautet immer einfach Normal zu bleiben und sich nicht zu verstellen, was meistens in die Hose geht.

Geh hin. Fahre mit ihr Fahrrad oder wenn das Wetter wirklich zum Junge Hunde Kriegen ist geh mit ihr ins Kino.

Einfach mal abwarten wie sich das entwickelt. Und nicht gleich auf Teufel kommraus was übers Knie wegbrechen. ;)

Viel Spaß beim Date. :D

Bearbeitet von CptJones

Ruhe bewahren Platz behalten wir holen Hilfe. :D

Juhu die Macco kommen ! :woot:

Ja also ich werd da wohl ganz lässig durchziehen ! Wollen wir mal hoffen das ich nicht wie bei meinem ersten Date im wahrsten Sinne des Wortes umkippe ! (War ganz schön peinlich! Ich bekomme meinen ersten und bis jetzt einzigen Kuss und weiss noch nicht mal wie der war weil ich umgekippt bin ! )

Juhu die Macco kommen ! :woot:

Ja also ich werd da wohl ganz lässig durchziehen ! Wollen wir mal hoffen das ich nicht wie bei meinem ersten Date im wahrsten Sinne des Wortes umkippe ! (War ganz schön peinlich! Ich bekomme meinen ersten und bis jetzt einzigen Kuss und weiss noch nicht mal wie der war weil ich umgekippt bin ! )

Kann mal Passieren. Einfach wie gesagt Normal bleiben. der Rest ergibt sich von ganz alleine. ;)

Also Trip, geh mal nicht krampfhaft an die Sache ran und erstmal abwarten was passiert.

Ich habe mir da früher auch so meinen Kopf darüber zerbrochen und sonstwas erhofft, und war hinterher enttäuscht. Was ich sagen will: Bloss keine vorleiligen Erwartungen setzen, sondern ganz locker bleiben.

Trotzdem, alles Gute, Trip :);):woot:

Wenn ich da so an mein erstes "richtiges" Date mit einem MÄDEL! denke...

Da war ich auch erst 18! (Gut, ich hatte da schon einige Freundschaften, so war das nicht) Und genaugenommen war es auch das letzte. (Also Date im Sinne von Interesse)

Für diejenige war es wohl ein Desaster, weil ich gaaanz brav war. Ich habe mich überhaupt nicht "rangetraut" (nur ihre Hand gedrückt) obwohl ich es wollte, aber ich konnte es halt nicht. Habe wohl instinktiv gemerkt, das da wohl was nicht stimmt.

Hinherher war ich auch von mir enttäuscht, aber im Nachhinein hatte das alles seine Richtigkeit und ich finde es doch recht lustig.

^_^ freu mich für dich!

könnte ja jetzt voll fies behaupten! ich habs dir ja gesagt...

:D hab ich auch! wie immer kann ich mich meinen vorrednern nur

anschließen... sei einfach du selbst! kopf hoch ... und tief durchatmen

und nicht zu viel darüber nachdenken! ich drück dir auf jeden fall

beide :flutschfinger::flutschfinger: !

;) trotz dem

hallo jungs
am anfang

Okay es wird Zeit für die Tipps an Trips Date vom Freak..

- Ruhe bewahren, stelle keine erwartungen

- Sei du selbst

- Ich weiß, meine vorredner sagten daselbe

- daher ist es wichtig das du weißt was diese Wörter bedeuten

- okay, nun kann ich dich auf die Welt loslassen.

- ach und lass noch 'Eye of the tiger' auf deinem MP3-Player laufen bevor du sie triffst. :D;) Irgendwie muss ich mich ja von den anderen Tips hier abheben. :D

Viel Glück und gib Bericht vom Date wenns vorbei ist! :D:)

Bearbeitet von nWoFreak

Hey Trip, das freut mich auch voll für dich! Die anderen haben auch eigentlich schon alle brauchbaren, guten Ratschläge abgegeben - be yourself und erwarte einfach nicht zu viel. Freu dich einfach erstmal drüber was mit ihr zu unternehmen und dann schau wie ihr euch versteht und ob "die Chemie" stimmt.

Nicht verstellen ist ganz wichtig und nicht gleich ganz so doll ranzugehen auch!

Wünsch dir viel Spaß :)

Hey, Junge! Wird schon schiefgehen *auftripsschulterklopf*! Ich habe am Montag auch min erstes wirkliches Date... (die blöden Bahnschweine wolllen für diese kurze Strecke 21 Eur von mir!). Ich weis auch noch net, was ich davon halten soll und wie ich jetzt reagieren soll. Aber ist das nicht immer so vor dem Ersten Mal von was auch immer? Egal was man das Erste Mal macht, davor ist man immer tierischst aufgeregt.

Du bist bei deinem ersten Kuss aus den Latschen gekippt? Mein erstes Mal küssen ging 1 1/2 Stunden ohne ein Wort unterbrechung... War schon toll.

P.S.: Sei einfach wer du bist und versuche nicht, dich besonders schön zu machen (von wegen irgendwie gegelte Haare mit völlig neuer Frisur), sei einfach so, wie sie dich kennt, denn das ist die Person, von der sie was will. Trete selbstweusst auf! Auch wenn du an diesem Tag einen übelsten Pickel irgendwo auf der Stirn hast: mach Abdeckstift drüber und die Sache ist gegessen. Denk nicht mehr an den Pickel, erst dann merkt sie überhaupt, dass da einer ist... Weis net wieso, aber es ist so. Sei offen, sei freundlich und auf gar keinen Fall schüchtern!! Schüchternheit ist der Tod für jedes Date. Hoffe, das hilft. Auf jeden Fall wirst du das Boot schon schaukeln!

Bearbeitet von Käpten John-Lüc Pica

Naja, ein bisschen schicker machen, kann man sich schon. Ich wollte eigentlich das Gegenteil vom letzten Beitrag schreiben.

Bei dem besagten Date war ich noch langhaarig und bin dann mit Zopf erschienen (Was ich sehr selten tat) und war recht schick angezogen.

Sie hat dann Augen gemacht, doch war sie ganz verlegen, weil die genauso erschienen ist, wie sie sonst in der Woche aussah...

also trip,

immer mit der ruhe...

ich freu mich sehr für dich, dass du ein date hast, aber du solltest dir die vorfreude nicht durch deine nervosität kaputtmachen .. geniess es in vollen zügen ..

die meisten meiner vorredner haben das wichtigste gesagt, sei einfach du selbst, denn genau deshalb ist es ja wohl auch zu dem date gekommen, weil sie dich so mag wie du bist, also verstell dich nicht, der rest wird sich schon ergeben...

im übrigen gibt es keine verhaltensregeln für das erste date .. jeder mensch ist anders.. und hat eben auch andere vorstellungen wie das erste date von statten gehen soll, also warte erst mal ab was passiert ...

und es wird ganz wunderbar laufen ..

ach ja wir erwarten einen vollständigen bericht über das date - versteht sich ja von selbst

Hi Trip

Ich bin hier zwar noch der "neue" aber ich will dir auch mal einen Tipp geben:

Ist sie Star Trek Fan oder im Sportverein oder so was in der Art?

Damit du dir ein bisschen überlegen kannst was du mit ihr redest!!!!!!

Nur über die Schule reden ist nicht so toll beim 1. Date!!

Überleg dir was nicht das ihr schweigend in der Straßenbahn sitzt auf dem weg zum Kino !!

;)

Naja, ein bisschen schicker machen, kann man sich schon.
Ja, schon. Aber ich kann das nicht leiden, wenn Mädchen sich für die Disco oder so mit Lippenstift bekleistern. Wenn die dann plötzlich ein ganz anderes Gesicht haben ist das nicht mein Ding. Und das habe ich auch meiner Freundin gesagt. danach hat sie das nicht wieder gemacht. So ein bisschen Make-up sieht gut aus. Aber so völlig zugekleistert ist einfach scheiße. Manche Mädchen sehen ohne Make-up völlig behämmert aus (so auch meine Freundin), aber mit ist sie wunderschön! Das sag ich euch. Aber auch bei solchen Mädels gibt es einen Punkt, wo's zu viel ist. Und bei Jungs geht das auch. Zwar nicht mit Make-up, aber dafür andere Dinge. Zum Beispiel der Bart. Den kann man kämmen, flechten, färben (okay, das kann sogar unheimlich geil aussehen - teilweise) oder die Haare offen tragen oder auch mal mit nem Zopf rumlaufen (könnt ich ja auch mal machen...).

Überleg dir was nicht das ihr schweigend in der Straßenbahn sitzt auf dem weg zum Kino !!

Sollte man wirklich machen, jedoch wars bei mir so, dass wr durch Zufall im Pizza Hut waren. Ich habe gerade in einer unheimlichen Beziehungskiste gesessen (da waren noch 2 andere Mädchen). Ich habe sie und noch nen anderen Freund von mir um Rat gefragt aber keiner wusste wirklich, was ich tun sollte. Und naja, hier gelabert, da gelabert. Und dann irgendwann sagte sie: "Och, ich will auch jemanden zum rumküssen haben!" und ich antworte aus Spaß: "Können wir machen..." Wir grinsen uns an. Nach einer kurzen Zeit verlassen wir das PH. Der andere Freund meinte "och, ich muss erstmal heim." Er verwickelte uns aber noch in ein Gespräch, das einfach nicht enden wollte. Von mir und Carina kamen dann immer solche Sprüche von wegen "wolltest du nicht heim?" und nur sowas. Wir wollten ihn beide loswerden. Dann ist er gegangen und wir sind flotten Schrittes auf die nächste Parkbank und die war 10 Minuten entfernt. Auf diesem Weg haben wir kein Wort gewechselt. Das war auch nicht mehr nötig :cool: AUf die Bank gesetzt und 1 1/2 Stunden geküsst. Das is da alles, was ich an Erfahrungen hab. Aber das war echt interessant.

Manche Mädchen sehen ohne Make-up völlig behämmert aus (so auch meine Freundin), aber mit ist sie wunderschön!

Ähhhhhhhhh, meinst du das nicht umgekehrt? :D

Hast ja die ganze Zeit die "wenig/kein Make-Up fraktion" vertreten. ;)

Bearbeitet von nWoFreak

@trip

will Dich ja jetzt nicht nervös machen, aber vielleicht will sie wirklich nur Fahrradfahren ?????

Steiger Dich da mal nicht so rein, vielleicht will sie auch einfach nur Freundschaft und hat sich gedacht, der Christian ist so ein Lieber , den kann ich fragen ohne dass er sich was dabei denkt , versteh mich nicht falsch, vielleicht wollte sie auch ein Date aber vielleicht auch nicht.

Was ich damit sagen will, steiger Dich um Gotteswillen nicht so in die Sache rein, vielleicht ist alles ganz harmlos. Treff Dich mit ihr wie Du Dich mit einem Kumpel triffst und hab eine nette Zeit nicht mehr und nicht weniger, wenn ihr Euch öfters trefft, dann sieh mal weiter, aber mach Dir jetzt bloss mal nicht ins Hemd.

Wenn Du mit der Einstellung an das Treffen rangehst wirst Du sehen, läuft die ganze Sache von ganz alleine.

Zeit um Dich irre zu machen hast Du noch genug wenn Ihr Euch mal ein Drittes oder viertes oder fünftes...... ;) Mal trefft.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.