Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

Oh mein Gott ich habn Date!

"Trip"

Empfohlene Beiträge

Belanna hat absolut recht. Auch wenn ich dir den Mut nicht nehmen möchte:

die meisten Männer verwechseln nämlich oft Sympathie mit Zuneigung und sind dann hinterher enttäuscht, weil sie sich Hoffnung gemacht haben, wo keine war.

Also schön ruhig mit den Pferden, von einem "Date" zu sprechen ist m.E. wahrlich zu früh.

• Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ähhhhhhhhh, meinst du das nicht umgekehrt? 

Hast ja die ganze Zeit die "wenig/kein Make-Up fraktion" vertreten. 

Nein, stimmt schon. Hab mich nur unverständlich ausgedrückt.

Zu wenig Make-Up: sieht zum kotzen aus.

Zu viel Make-Up: sieht zum Kotzen aus.

Es muss so dazwischen liegen. So, ein wenig Wimperntusche oder sowas, Ohrringe (na gut, zähllt nicht als Make-Up) und sowas in die Richtung. Aber bitte nicht dieser knallrote Lippenstift, der das Mädchen totblass macht. Das ist schrecklich! Lippenstift überhaupt ist schrecklich. Genau wie dieses Labello... das schmeckt so scheiße! Oder auch andere extreme Farben oder Schichten von Make-Up kann ich nicht ab.

Also Jungs und Mädels hier mein komkpletter Bericht !

Computerlogbuch Nummer 1 von unserm Traumnschiff - Fick Fuc....ähh falscher Film !

Also es war ein Volltreffer ! Voll ins Blaue !

Also zuerst haben wir uns UBahn Hamburger Straße getroffen und sind dann zusammen um die "große" Alster geradelt....Dabei haben wir uns über eine Menge Sachen unterhalten....Angefangen von ihren "Kindergärtnerin in der Freizeit" Erfahrungen bis hin zu ihren Hobbys alles war vertreten....Wir haben eine Menge geredet und jede Menge gelacht....Unsere Interessen liegen relativ nahe zusammen.....Naja dann sind wir in den Stadtpark gefahren und haben ein Eis gegessen war auch zimlich lustig... Naja wir haben also mehr gelabert als ich in der ganzen 10 Klasse.....

Also die Chemie scheint zu stimmen ! Also wie es aussieht sehen wir uns am Sonntag wieder nur was soll ich dann machen???

Zu meinen Aussehen...Ich hab mich etwas herrausgeputzt....Sie tat das selbe.... :woot:

:woot: Na siehst du Trip, da lag ich ja doch richtig ;)

Also, dann mal locker auf's nächste Treffen warten. Habt ihr denn schon was ausgemacht für nächsten Sonntag, oder wollt ihr erst mal gucken?

Geh einfach so wie heute hin. :)

So, und ich habe gleich auch ein "Date". Wir wollen nämlich endlich in Traumschiff Surprise reingehen :mrbanana: Freu mich schon drauf :dumdiedum:

Dazu noch ein kühler :flutschfinger:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen

*hüstel*

Na du scheinst dich ja voll auszukennen. :dumdiedum:

@Trip:

Na siehste, hat doch geklappt!

Frauen mit Makeup sind dumm ! Sie sehen auch ungeschminkt so sehr aus ! Selbst wenn der ein oder andere Pikel da is....der Charakter zählt !

@ Yngwie Malmsteen

*daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh daumendrückbiskaputtgeh *

Frauen mit Makeup sind dumm ! Sie sehen auch ungeschminkt so sehr aus ! Selbst wenn der ein oder andere Pikel da is....der Charakter zählt !

Hurra, da spricht ja die Reife höchstpersönlich ...

Wie wäre es denn mit folgender Variante? Jede Frau macht es einfach, wie SIE es gerne möchte und wie es zu IHR passt. Und wenn Dir das dann nicht passt, dann brauchst Du ja nicht hinsehen ...

Und das überhaupt so zu pauschalisieren ist wieder ein weiteres Indiz für Deine unermessliche Reife und Lebenserfahrung...

Genau ... ein Kompliment ... äh ...

Es lebe die Ironie.

Hmmmmmmm,mir fällt jetzt gerade nicht mehr ein was Ironie ist :/ .

@Trip

Freut mich das es geklappt hat.Ich wünsche dir weiter viel Erfolg,und jetzt,wo du uns doch schon so in deinem Leben eingebunden hast...kannst du uns doch auf dem laufenden halten. ^^

@ Ingwie

Ich drück dir die Daumen!

Genau wie dieses Labello... das schmeckt so scheiße!

Ich denke das ist nicht unbedingt die Funktion des Labello Stiftes. ;):flutschfinger:

@Trip: *freu*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt mal nicht in Panik verfallen sondern die Ratschläge weiterbefolgen und dich einfach ganz doll drauf Freuen!

Makeup: Wow, was für ein Thema. Frauen, die Make Up tragen sind keineswegs dumm noch sind solche, die keins tragen besonders klug oder selbstbewusst.

Manche Frauen mögen kein make up - schön. Manche mögen es dezent - schön. Manche laufen rum wie Paradiesvögel - wenn sie meinen. Es liegt ganz an der Frau wie viel Make Up sie benutzen will und es liegt ganz am Mann wie viel ihm gefällt.

Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist wenn jemand schreibt seine Freundin würde ohne scheiße aussehen. Make Up kann so einiges "verbessern", herausstellen oder betonen aber es kann nicht zaubern und hässliche Menschen schön machen. Im Gegenzug kann man sich mit dem falschen Make Up oder der falschen Menge regelrecht entstellen.

So, ich habe gesprochen ;)

Tja,

da hat mans wieder,die Frauen haben gewonnen ,die Männer locker gelassen.

Stimmts Julie? ;)

Ich persönlich habe nichts gegen Make up ,aber wenn man es wie eine zweite Haut aufträgt: Nein Danke

Aber das hat ja jeder für sich selbst zu entscheiden. :P Auf jeden Fall die Frauen unter uns...

Naja dumm war vielleicht etwas übertrieben....Aber wenn ich manchmal die Frauen sehen die sich jden Morgen ne Halbe Stunde eine 20cm dicke und 10 Kilo schwere Ladung MakeUp ins gesicht rühren....Das find ich echt bemitleidenswert.....Ein wenig MakeUp is ok.....Aber bitte nicht das die am Ende aussehen wie Pinnocio !

Ich habe sowas schon sehr oft erlebt !

So heute is mein erster Arbeitstag bis dnnne Leute!

Caio !

Kannste so was mal irgendwie ankündigen?

Ich wär grad fast an meinem Döner erstickt!!!

Ansonsten sag ich nix - ich genieße einfach weiter... .

Ich hätte ja gern Warnschilder aufgestellt, aber ich war selbst so geschockt und überrumpelt.

Döner um 22:50?

Das kann vorkommen, wenn man erst so um diese Zeit von einem langen Arbeitstag nach Hause kommt.

Also Jungs und Mädels hier mein komkpletter Bericht !

Computerlogbuch Nummer 1 von unserm Traumnschiff - Fick Fuc....ähh falscher Film !

Also es war ein Volltreffer ! Voll ins Blaue !

Also zuerst haben wir uns UBahn Hamburger Straße getroffen und sind dann zusammen um die "große" Alster geradelt....Dabei haben wir uns über eine Menge Sachen unterhalten....Angefangen von ihren "Kindergärtnerin in der Freizeit" Erfahrungen bis hin zu ihren Hobbys alles war vertreten....Wir haben eine Menge geredet und jede Menge gelacht....Unsere Interessen liegen relativ nahe zusammen.....Naja dann sind wir in den Stadtpark gefahren und haben ein Eis gegessen war auch zimlich lustig... Naja wir haben also mehr gelabert als ich in der ganzen 10 Klasse.....

Also die Chemie scheint zu stimmen ! Also wie es aussieht sehen wir uns am Sonntag wieder nur was soll ich dann machen???

Zu meinen Aussehen...Ich hab mich etwas herrausgeputzt....Sie tat das selbe.... :woot:

Sehr schön, sehr schön junger Padawan. Es bleibt jetzt nur eine richtige Handlungsweise: BILDER POSTEN ^^

und was das makeup angeht: zu jedem passt was anderes, ich kann aber so krasse hip-hop-bräute deren gesicht aussieht wie eine porzellanpuppe vor lauter schminke nicht so ab ^^

jden Morgen ne Halbe Stunde eine 20cm dicke und 10 Kilo schwere Ladung MakeUp ins gesicht rühren

das ist DIE HAMMER AUSSAGE! SICH MAKEUP INS GESICHT RÜHREN WUHAHAHAAA. *Topflöffelnehm*

Bei all dem Makeup-Gerede fällt mir nur Tim Taylor aus "Hör mal, wer da Hämmert" ein:

"Ich verrate euch mal ein Geheimnis: Frauen haben von Natur aus kein Gesicht. Warum glaubt ihr rennen sie immer ins Bad und sagen 'Ich muss mir mal mein Gesicht machen'?"

Das ist zwar nicht der genaue Wortlaut, aber so weit kann ich mich noch daran erinnern.

Und zum eigentlichen Thema - Glückwunsch, Junge...

Wenn noch mehr Threads dieser Art auftauchen könnte man vielleicht mal darüber nachdenken eine Unterrubrik mit dem Titel "Dr. Sommer-Team" oder so zu eröffnen.

Wenn noch mehr Threads dieser Art auftauchen könnte man vielleicht mal darüber nachdenken eine Unterrubrik mit dem Titel "Dr. Sommer-Team" oder so zu eröffnen.

xD xD xD xD xD :ugly::flutschfinger:

Boah die Idee ist cool xD.

LoL

*sichvomlachenerhol*

Man,das könnte man glatt machen xD .

Döner um 22:50?

Das kann vorkommen, wenn man erst so um diese Zeit von einem langen Arbeitstag nach Hause kommt.

Ach ja, da war doch was - als Krankenpfleger hat man sicher nicht jeden Tag um 17 Uhr Feierabend *g*

Bei mir kommt sowas daher nur am WE oder im Urlaub vor, wenn ich nach meiner "inneren Uhr" leben kann, die sich irgendwie nicht unserer Zeitzone anpassen möchte.

Och nööööö.... :heul::ugly:

Frauen mit Makeup sind dumm !

hallo? aber sonst gehts noch? :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

gibts da nur schwarz oder weiß? also bei aller liebe mit solchen kommentaren würde ich mich echt schwer zurückhalten ...

aus deiner jugendlichen sicht kann ich es ja verstehen, und ja es gibt es menschen die tonnen von makeup tragen, und damit noch furchtbarer aussehen als ohne und es gibt viele junge mädchen, die gerne mit farben experimentieren (man vergesse hier aber auch nicht die herren der schöpfung! ) und das legt sich auch wieder mit der zeit ...

aber es gibt auch diejenigen die verdammt gut mit makeup umgehen können und denen man es nicht mal ansieht, dass sie welches tragen ...

von makeup auf intelligenz zu schließen halte ich für eine gewagte these..

aber zurück zum topic: @trip, na das hört sich ganz toll an, ich freue mich sehr für dich und ich drücke dir ganz feste die daumen für das zweite treffen, ich hoffe ihr beide habt viel spass...

ähm noch was:

was den döner um 22.50 uhr angeht... ich kenne da einen laden bei dem gibts bis vier uhr morgens döner am wochenende sogar bis sechs uhr morgens ...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.