Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

Oh mein Gott ich habn Date!

"Trip"

Empfohlene Beiträge

• Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

die meisten Männer verwechseln nämlich oft Sympathie mit Zuneigung und sind dann hinterher enttäuscht, weil sie sich Hoffnung gemacht haben, wo keine war.

jaja da hat man es als Mann aber auch schwer, *gg*!

Freut mich für dich, dass es geklappt hat Mr. Trip! Vielleicht hat sie sich ja auch in einem ihrer Foren (wenn sie wo Mitglied ist!) ein paar Tips geholt ;) !

Und hast du sie nach dem 1.Date angerufen oder sie dich ?

Das kann ein Zeichen sein!!!!!

Na wir wollens doch nicht überstürzen. ;)

Ich finde es übrigens äußerst Originell wie das Thema über jemanden der sein erstes Date hat, zum Döner essen zum 22.50 UHR umgeschwungen ist. :D:D

Ich finde das ganz okay, wenn man Döner so spät noch isst. Zumindest wenn man seit 18 Uhr nichts mehr gegessen hat. ;)

@Yngwie

So, und ich habe gleich auch ein "Date". Wir wollen nämlich endlich in Traumschiff Surprise reingehen. Freu mich schon drauf Dazu noch ein kühler 
Wieso keine Käsesahne? :P

@Locutus

Ich wär grad fast an meinem Döner erstickt!!!
Dachte ich mir doch. Döner sind halt gefährlich. Jetzt benimm dich und sei nicht so gemein, sonst gibt es nach dem Döner kein :flutschfinger: mehr!

@"Trip"

Ich hoffe deine Angebetete schaut nicht mal zufällig hier vorbei. Könnte Komplikationen geben…

Trotzdem freut es mich für dich (ehrlich).

Kinners Kinners, dass sind ja Sprüche hier....

aber das lass ich mal unkommentiert.

Was mir aber langsam nicht mehr gefällt

@trip

erst machst Du hier ein ungeheures Drama aus Deinen Sachen und alle sind so lieb und geben Ratschläge, geben sich Mühe auf Dich einzugehen und dann verschwindest Du erstmal wieder bis das nächste Problem auftaucht.

:angry:

Versteh mich nicht falsch, es kann ja jeder von seinen privaten Problemen erzählen wie er will, aber es zeugt nicht unbedingt von Wertschätzung gegenüber dem Forum, wenn man hier nur auftaucht um seinen Privatkram abzuladen und sich sonst kaum beteiligt.

Dann noch ein Tip, lies Dir doch bitte so manche Beiträge nochmal sorgfältig durch, bevor Du sie abschickst, Rechtschreibung war ja schon öfter ein Thema, aber so manche Statements sind unter aller Sau :(

Kinners Kinners, dass sind ja Sprüche hier....

aber das lass ich mal unkommentiert.

Was mir aber langsam nicht mehr gefällt

@trip

erst machst Du hier ein ungeheures Drama aus Deinen Sachen und alle sind so lieb und geben Ratschläge, geben sich Mühe auf Dich einzugehen und dann verschwindest Du erstmal wieder bis das nächste Problem auftaucht.

:angry:

Versteh mich nicht falsch, es kann ja jeder von seinen privaten Problemen erzählen wie er will, aber es zeugt nicht unbedingt von Wertschätzung gegenüber dem Forum, wenn man hier nur auftaucht um seinen Privatkram abzuladen und sich sonst kaum beteiligt.

Dann noch ein Tip, lies Dir doch bitte so manche Beiträge nochmal sorgfältig durch, bevor Du sie abschickst, Rechtschreibung war ja schon öfter ein Thema, aber so manche Statements sind unter aller Sau :(

Hi Belanna !

Also:

Ich habe jetzt vor eine "Trip" macht es besser Qualitätoffensive" zustarten!

Was ich vorhab: Rechtschreibung besser werden zu lassen.....

Meine Qualtät zu erhöhen!

Zu der Sache mit den ich "Verziehmich"...Ich weiss nicht ob es dir aufgefallen ist...Aber ich bin jetzt auch Berfufstätig....(FSJ) ich muss von 7.30 bis 18.00 für andere da sein !

Dann habe ich noch einen radweg von knapp ner 3/4 Stunde wenn ich Rückenwind hab.....Meist bleibt da kaum ne Halbestunde Zeit für das Web !

Aber als entschädigung hab ich euch was gebastelt !

(kommt noch)

:huh: ihr kommt vielleicht auf ideen!

wie wäre es denn zur abwechslung mal mit einem

-hilfe-mir-fallen-keine-neuen-threads-mehr-ein-thread-

:D oder mit einem t[r]ipgeber-thread?

was machst du denn jetzt so (beruflich) wenn man fragen darf?

kannst das ja in den berufethread schreiben damit das

alles auch seine ordnung hat! gelle! :dumdiedum:

Bearbeitet von Kaitaama

Aber als entschädigung hab ich euch was gebastelt !
OMG ,da lass ich mich mal überraschen lol.(Für alle die es nicht wissen OMG= Oh mein Gott)

ihr kommt vielleicht auf ideen!

wie wäre es denn zur abwechslung mal mit einem

-hilfe-mir-fallen-keine-neuen-threads-mehr-ein-thread-

oder mit einem t[r]ipgeber-thread?

Jo ein T[r]ippgeberthread wäre eine ganz vernünftige Idee,wie ich finde.

Also mein kleiner Trip, dass muß man dir schon lassen: es fällt dir immer wieder etwas ein, um das Sommerloch im Forum zu füllen :D . Da können unsere "Dr. Sowieso antwortet" ihre klugen Ratschläge loslassen (oh je, Doc Sommer - das war nicht auf dich geziehlt, sondern wirklich ganz allgemein gedacht), unsere lieben "bösen Jungs" ;) (auch das ist allgemein gedacht) können sticheln (wie gut, dass du so gutmütig bist) und ich für meinen Teil habe immer was zum Schmunzeln - ob nun über deine Rechtschreibfehler und Sprüche oder über die Kommentare zu eben diesen.

Und Hut ab vor dem Mut, den du aufbringst, um uns ein wenig zu unterhalten :engel:

So langsam denke ich darüber nach, ob ich mir nicht eine Pinnwand anschaffen sollte mit "Trips beste Sprüche". Da kommt dann so ein Spruch wie "Mädchen mit zuviel Make-up sind dumm" ganz oben hin. :P

Und da wir alle so schön an deinem Leben teilhaben dürfen und wir uns mit dir über deine Erfolge freuen und über die Mißerfolge ärgern, wäre so ein Thread "Hilfe - es ist das erste Mal!" eine feine Sache! Da freue ich mich jetzt schon auf die Kommentare dazu! :D

Nein, deine Threads möchte ich ganz im Ernst nicht missen!

So langsam denke ich darüber nach, ob ich mir nicht eine Pinnwand anschaffen sollte mit "Trips beste Sprüche". Da kommt dann so ein Spruch wie "Mädchen mit zuviel Make-up sind dumm" ganz oben hin. 

LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL Brynhild,

da hast du ja was vor,aber ganz so übel ist die Idee doch wirklich nicht.

Man müsste eine Komplette HP mit Trips Sprüchen machen,das wäre echt der Hammer.

Jetzt hab ich aber genug geredet,ich rede nur noch Quatsch,bin wohl schon müde.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.