Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

Oh mein Gott ich habn Date!

"Trip"

Empfohlene Beiträge

• Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oje Trip, deine Threats sind schon lustig. Aber bitte verschon uns mit dem "Hilfe mein erstes Mal, was soll ich machen?" Threat

Also so was gehört wohl nicht hier her, ich muss doch bitten! Und wenn es irgendwann soweit sein sollte, dann sollte man eins immer bedenken:

(…dramatische Pause, bitte alle Döner weglegen!)

Hol dir bloß keinen „Trip“-per! :woot::woot::woot:

(Ich entschuldige mich in aller Form für diesen humoristischen Ausrutscher, aber irgendeiner musste den Witz machen...)

Och, das ist doch ganz lustig, das zu lesen. Man wird an seine Jugend zurück erinnert, mit all der Aufregung und Schüchternheit :woot:

Ach ja:

@Yngwie

So, und ich habe gleich auch ein "Date". Wir wollen nämlich endlich in Traumschiff Surprise reingehen. Freu mich schon drauf Dazu noch ein kühler 

Wieso keine Käsesahne? 

Konnte ich nicht als Smilie anklicken! :lol: Aber eine gute Idee!!

Dr. Effects!!!! Her mit der klickbaren Käse-Sahne-Torte!!!! :D:P

Wobei ich am Sonntag schon mehr als genug hatte (wirklich! )

1.) In der VOY-Folge, asl Seven (bzw. der Doc) die Käse-Sahne probiert

2.) Hier im Board bin ich auf Käsekuchen-Versorger gestossen

3.) Im Kino im Traumschiff Surprise

4.) Am Abend gab's bei den Golden Girls (jawohl, die guck ich!) auch Käse-Sahne

5.) Unser "Spucki"-Wecker fragt alle paar Stunden "ja wo ist denn die Käse-Sahne..."

Das ist mir am Sonntag gleich mehrfach aufgefallen! :cool:

Hab da mal gegooglet.

Döner de Luxe

-Fladenbrot auf machen

-Fleisch und Käse reinlegen

-Im Grill solange grillen bis der Käse verläuft

-auf Wunsch die restlichen Zutaten rein tun

Man kann den Döner mit weiteren Zutaten leicht zu einem de Luxe+ aufwerten, in dem noch ein paar Köfte oder Salamscheiben mit hineinlegt, beschwert euch dann aber nicht wegen Colesterinschock oder so.

Wäre doch was für dein Date Trip! :D Jetzt im Sommer ist grillen sowieso angesagt. :)

Hab da mal gegooglet.

Döner de Luxe

-Fladenbrot auf machen

-Fleisch und Käse reinlegen

-Im Grill solange grillen bis der Käse verläuft

-auf Wunsch die restlichen Zutaten rein tun

Man kann den Döner mit weiteren Zutaten leicht zu einem de Luxe+ aufwerten, in dem noch ein paar Köfte oder Salamscheiben mit hineinlegt, beschwert euch dann aber nicht wegen Colesterinschock oder so.

Wäre doch was für dein Date Trip! :D Jetzt im Sommer ist grillen sowieso angesagt. :)

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....

Irgendwie hab ich jetzt keinen Appetit mehr auf die Tiefkühlpizza, die grad im Ofen schmort....

Wie kommen wir denn jetzt vom ersten Date zum Käse? xD

Na ja - vielleicht im Sinne von "gehe niemals mit leeren Magen zu einem Date" oder so.

Oben Rechts über jeden Beitrag steht der Button ZITAT. Da klickste drauf, und schon kannste den jeweiligen Beitrag zitieren.

Und damit sind wir schon wieder vom Thema abgekommen. :D

EDIT: Obsi war mal wieder schneller. :dumdiedum:

Bearbeitet von nWoFreak

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.