Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

Oh mein Gott ich habn Date!

"Trip"

Empfohlene Beiträge

Käse mögen oder nicht.... bleibt jedem selbst überlassen.

In meine Döner kommt IMMER Schafskäse!!

Ohne würde mir was fehlen... . *MAMPF*

Da gebe ich dir absolut recht. In eien Döner gehört Schafskäse und auch Knoblauchsoße.

Gut, auf letzteres verzichte ich manchmal zu Gunsten meiner Mitmenschen. (Besonders die Mutter meiner Freundin ist da sehr empfindlich.)

back to topic:

Trip, das lief doch gut. Und ich denke, dass das zweite Date noch besser läuft.

• Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es gibt auch Döner nur mit Schafskäse - so ganz ohne Fleisch. Ist zur Abwechslung mal ganz lecker. Bei mir muß immer viel "Scharf" drauf! :blush:

Also Trip: Ich werde dir am Sonntag gaaaaaaaaanz feste die Daumen Halten, damit auch diesmal alles gut klappt. Und hier noch zwei Tips aus der Ally McBeal-Trickkiste:

1. Such dir einen Aufputschsong raus - so wie John es immer macht. "The eye of the tiger" wäre da ja schon mal nicht schlecht. Oder wie wäre es mit "Sexmachine"? Solange du dir nicht "I'm just a giggolo" oder so was raussuchst.

2. Erst der dritte Date ist der Sex-Date :dumdiedum:

Ach herrje jetzt redet Ihr schon von Sex ?! :D

Immer langsam mit den jungen Pferden, lasst die erstmal :flutschfinger: essen gehen, ins Kino, fahrradfahren....

für Sex ist doch später immer noch Zeit....

Döner ?! Könnte ich auch mal wieder essen. Aber da gibt es ja gewaltige Qualitätsunterschiede, also wer die ultimativen Informationen über die besten Dönerbuden in Köln wissen will, kann sich gerne bei mir melden :D

:o:huh: ???????? Ist das nicht eine Sache, die einfach passiert, bzw. man dann halt probiert?????????? <Nur so kommt die Erfahrung. Oder meinst du jemand hat ein Handbuch und sagt "Schatz, lass uns jetzt nach Schema F vorgehen" (wie eine Ikea-Anleitung)

Also wirklich! Das bleibt dann doch den Leuten selber überlassen, das auszuprobieren. Vom diesem "ersten Mal" nach "Bravo-Art" halte ich nix. Klingt immer so obligatorisch, als ob es ein Zwang wäre.

Im Leben kommt halt 1.) alles anders und 2.) als man denkt. Ich habe mit mir 16 alles anders vorgestellt, als es kam.

(Hätt' ich bloss die Klappe gehalten... :blush: )

Warum müsst ich mich so quälen???

Ja öhm, musst du wissen. :D

Mit dem Thema des ersten mals ist man IMO schon ein bissl wieder back to topic.

Wann ist euer Date nun Trip? Erst diesen Sonntag nochmal? Eine Woche Abstand ist doch ein bisschien viel oder? ;)

Und falls es doch zum Sex kommt, noch eine wichtige Kleinigkeit: Vergiss die Stellung nicht. (ich weis, klingt erstmal ein bisschen bescheuert aber bei mir isses auch daran gescheitert. Naja, "shit happens"!)

...das wird ja immer besser hier, "Frauen die Makeup tragen sind doof", "achte auf die Stellung beim Ersten Mal".....

das kann ja nur schiefgehen mit Euch, da helfen auch die besten Tips nix mehr ;)

....also ich glaub, ich hol mir jetztmal einen Döner und esse den schnell bevor ich beim nächsten Post aus Versehen daran ersticke..... ;)

Ach Belanna, die sind ja noch grün hinter den Ohren. Kommt Zeit, kommt die Erfahrung, und die muss man selber machen. Da nützen die Tips von der Bravo und anderen nicht immer.

Denk mal an die Zeit, als wir so alt waren, oder jünger ("Mädchen sind doof" "Jungs sind blöd", etc...).

Allerdings bin ich schon entsetzt, wie locker selbst manche 18-20 Jährige (gestern gesehen) mit dem Thema Verhütung, Aids, etc... umgehen. Das ist weder cool noch männlich, noch erwachsen, noch reif...Irgendwie hat die Aufklärung ihr Ziel verfehlt...

Das ist doch viel wichtiger als "Stellungsprobleme". Was muss man beim ersten Mal auch gleich Kama-Sutra ausprobieren wollen :ugly:

Der arme Trip. Er wird noch ganz eingeschüchtert von den Beiträgen. Es ist doch kein Muss, mit 16 schon... :wub: Viele sind doch deshalb gefrustet, weil sie meinen sie wären die letzten. Wie es so ist: jeder redet drüber, aber keiner tut es. :blush:

Mein Gott !

Ich bin nur 2 Tage mal weg ausm Board und schon geht das Boardgemetzel wieder los!

Also ich arbeite mal so alles ab:

@ Clound + Brhynhild:

Die Idee mit der Homepage is net schlecht..... Werd ich mal machen und ich der ersten Seite kommt dann....Danke an Clund !

@ Obsi:

Du kannst ja die Überschrift in "Tips Tipps & Tricks " (untertitel: "Mama Mia! Cahio Bella") umbennen ! :ugly:

@ Die Döner Fraktion:

Also es heisst ja immer:

Döner macht schöner!

Nur wenn das wahr wäre wurde ich der neue Conner Trineer (Trip Darsteller) sein !

@ Belanna:

Also ich mache sowas wie Erzieher ....Eigendlich mehr ein Freiwilliges Soziales Jahr in nem Kindergarten in Reinbek....

Macht echt Spaß die Kinder zu knebeln (die meisten können noch nicht Sprechen....sind ja auch erst 2-3) .....Die sind echt Niedlich ! Da hab ich den mit men Bleistift einen Fisch aufs Papaiert gemalt..... Alle Kinder malen Wasser und bunte Flossen.....Nur eins nicht....Timmy ! Der malt den Fisch schwarz in einer Bradpfanne daneben Messer + Gabel !

:ugly:

Es ist sehr schön da ich hab echt ne Menge Spaß! Nur Abends tuzn mir Ar*** + Rücken vom vielen Radfahren (von zu Hause nach Reinbek und zurück) wech !

Ich erzähle euch später mehr! Wenn ich es schaffe is meine Private Homepage bibobugs.de bald online ! (<<<----da gibts noch Probleme mit dem Vertrag weil ich ERST 16 bin !)

@ Die Döner Fraktion:

Also es heisst ja immer:

Döner macht schöner!

Nur wenn das wahr wäre wurde ich der neue Conner Trineer (Trip Darsteller) sein !

@trip ;) der schnuckel heißt tinneer! mit 2 n und 2 e! achja und mit vornamen connor

@ obsi: was war noch gleich das thema? :D

öhm ach ja trips verabredung richtig!

habt ihr jetzt eigentlich schon ausgemacht

wo ihn hingeht?

Bearbeitet von Kaitaama

candle light-dinner kann ich net empfehlen!

hätte bei der ersten verabredung mit meinem freund

beinahe vor lauter aufregung das lokal abgefackelt!

er hat zum glück gleich reagiert und die brennende tischdecke

gelöscht! :blush: das war vielleicht peinlich!

Wow !

Du kleine Brandstifterin !

Jo also ich hab schon an sowas gedacht....... :blink:

Ich mach mich mal schlau!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.