Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

Oh mein Gott ich habn Date!

"Trip"

Empfohlene Beiträge

• Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Theorie:

Erstes Date? Wie alt (Du/Partner).

Klassiker:

12-15 McDonalds (Essen: BigMac Getränk:Cola)

Erfolg: mit dem Rad gemeinsam heimfahren, der Kerl fährt dann einsam heim

15-16 Private Party (Essen: was gerade da ist Getränk: m: Bier w: Asti)

Erfolg: Je nach Dichtheit: Knutschen/Fummeln/Hände unter die Klamotten

16-17 Baggersee (Essen: Chips / Getränk: Bier)

Erfolg: Der Typ kümmert sich ums Lagerfeuer, wenn's dann in der Nacht kalt wird (und dunkel) dankt's ihm die Frau.

18-19 Disco (Essen: nix / Getränk: alles was prellt)

Erfolg: Irgendein mehr oder weniger Nüchterner übernimmt die Taxi-Funktion. Da beide Seiten zu dicht, geht fast nix. Glückliche haben die Telefonnummer. Noch glücklichere werden auch angerufen.

19-... Anything goes.

Du ziehst ernsthaft nach deinen Fahrrad beschwerden noch eine Rad Tour in betracht? ;)

Also ich würde erstmal abwarten zu was es sich überhaupt entwickelt. Also ob sie dann nun eine einfache Freundin sein wird oder doch mehr. ;)

Daher ist ein Candle Light Döner (Also der musste irgendwie kommen.. :D ) IMO nicht so gut. Und wenn du wirklich schon wie Connor Trinneer aussehen müsstest, weil du viel Döner ist, dann frage ich mich wo deine angesprochene Diät bleibt. :cool::D

Dom halte ich für das beste. Am besten am Mittwoch beim Familientag. ;) Oder ihr geht halt ins Kino (was bei diesem wetter wiederrum ein verbrechen wäre).

Aber nicht doch!

Kino dauert ja nur 2 Stunden! (ein guter Film sollte zumindest 100min plus Werbung haben)

UND: Im Sommer ist das Kino leeeeeer!

Zwar für mich ein Problem, da ich immer 3- 5 Reihe sitze (alleine) aber wer mit der frischen Liebe ins Kino geht, hat ja nicht nur Interesse am Film. Und ein voller Saal stört doch nur, oder?!

Noch ne kleine Bemerkung für die Beziehung: Für mich kommt eh niemand in Frage, der als fester Partner immer hinten im Kino sitzen will, dann können wir auch Fernseh/(DVD) schauen

Bearbeitet von gysi

Zwar für mich ein Problem, da ich immer 3- 5 Reihe sitze (alleine) aber wer mit der frischen Liebe ins Kino geht, hat ja nicht nur Interesse am Film. Und ein voller Saal stört doch nur, oder?!

*gg* in den Reihen, die du beschreibst, bekommt man bei Kinos in unserer Gegend eher Genickstarre als Kinogenuss!

:blink: das war eben mal wieder ein typischer "TRIP"-spruch!

aber immerhin muß sich UE net über popcorn auf seinem sitz ärgern!

oder das jemand hinter ihm seine knie in seinen sitz drückt!

so da wir ja jetzt alle geklärt haben wo wir uns im kino hinsetzen

kanns doch eigentlich losgehen trip! du weißt ja jetzt wo du uns

alle findest ;)

wann war jetzt nochmal deine verabredung?

Jo Trip, ignorier die vorigen Posts nur weiter. :D;) Daher sollte man sich wenig wundern wenn sich dieser Thread noch auf Döner oder Kino besprechungen speziallisiert (was mir aber gefällt, macht das ganze irgendwie lebendiger :) ).

Bearbeitet von nWoFreak

genau wir könnten ja noch nen kleinen poll starten! :D

was mögt ihr lieber popcorn oder nachos?

:dumdiedum: war natürlich nur n kleiner scherz!

bitte net drauf antworten will ja keinen ärger mit obsi kriegen

weil ich so fieß vom thema ablenke!

also trip hopp tu sofortigst antworten!!!!

sonst artet dein hilfe thread in einen

dönerindermitteimkinoerstickungsmitoderohnekäsetread aus! :D

Bearbeitet von Kaitaama

Hey also okokokokokok !

PEACE !!!!!!!!!!!!

Also hallo ihr Döner ähh ich meine Leute !

Also ich bring euch dann mal wieder ein "Update"....

Also am Freitag haben wir und Abend getroffen weil wir beide in einem Vorbereitungsteam für den Minestuntentag (Sowas gibt bestimmt auch woanders da spielen wir mit Messdineren spiele)

:engel:

Naja zumindest haben wir uns geroffen eine Menge gelacht und Spaß gehabt..... Das treffen was für heute Mittag angesetzt war is "lieder" geplatzt....weil und beiden so spontan nix einfiel was wir machen könnten...Naja pech gehabt....Wir haben uns aber weiter fleisig gesimst und tunen das jetzt immernoch.....

Eigendlich verdammt schade bei 30 °c in Schatten nix zu machen und nur vor dem PC zu sitzen.... :huh:

Aber was soll man machen ich kann sie ja nicht zwingen was mit mir zu machen..... Naja vielleicht nächtes mal....

Zu der Sache mit dem Nichtmelden.....

Ich habe gerade angefangen zu arbeiten ...Ich habe einen verdammt harten tag ! Ich muss morgens um 6.00 Uhr aufstehen und komme erst spät Abends (gegen 7-8 herrum) nach Hause....

Daher habe ich in der Woche wirklich kaum mehr als eine halbe Stunde Zeit um mich zu melden !

Am Wochende schaut es da schon besser aus, da kann ich zumindest surfen soviel ich gerne will !

Also bitte seid mir nicht böse wenn ich in der Woche nur kurze und Knappe Beiträge bzw. (nur mal lese) ....

ES TUT MIR WIRKLICH IRRE LEID !

post-12-1091966387_thumb.jpg

Bearbeitet von "Trip"

Naja zumindest haben wir uns geroffen eine Menge gelacht und Spaß gehabt..... Das treffen was für heute Mittag angesetzt war is "lieder" geplatzt....weil und beiden so spontan nix einfiel was wir machen könnten...

@trip

aber, aber das ist doch nun wirklich nicht schwer, dafür muss doch kein Date platzen. Dann trifft man sich eben im Biergarten oder Eiscafe, oder am Badesee, man muss doch nicht immer die volle Freizeitaction veranstalten ;)

Es sind oft eher die kleinen Dinge, die im Endeffekt viel Spass machen, wenn man sie mit den richtigen Leuten tut...

Vielleicht mag sie ja auch Flohmärkte, da könnt ihr ein bischen stöbern und Du siehst auch gleich was sie gerne mag und was nicht ?!

Hallo Belanna !!!!!!!!!

Jetzt hab ich dich doch glatt vergessen son Sh**

Ok ich werd dann mal ein extra Belanna ich hab dich leider vergessen Pic machen !

Also....Danke für diese wirklich derbe gute Idee !!!!

Aber leider kommt diese viel zu spät.... Wenn ich die möglichkeit hätte würde ich die Zeit zurückdrehen !

Biste mir jetzt immernoch böse Belanna??? :blush:

Biste mir jetzt immernoch böse Belanna???
@trip :)

Blödsinn, nein :kiss: Dir kann man ja gar nicht lange böse sein ;)

hatte, als ich gepostet hab, einen tierisch schlechten Tag ;)

und Du weisst ja, dass dann mit Halbklingoninnen manchmal das Temperament durchgeht....

Ok ich werd dann mal ein extra Belanna ich hab dich leider vergessen Pic machen !

na toll ! *brüll* ;)

Ich geb Dir einen Tip, mach sowas bitte, bitte niemals für Deine Angebetete, das könnte unter Umständen falsch verstanden werden....und mit einem blauen Auge enden

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.