Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

Oh mein Gott ich habn Date!

"Trip"

Empfohlene Beiträge

• Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja bloß weiß ich meine nummer nimmer

und des von meinem freund is passwortgeschützt

und ich hab des doofe ding vergessen!

ich könnt dir msn anbieten!

obwohl ich könnt mir ja geschwind was neu anlegen!

.... mom..

Bearbeitet von Kaitaama

muahah nicht dass die werte dame sagt "ey du kommsch hier ned rein"

LOL! Du Sätzedieb! Wer hats erfunden...hm?

Ich hätte gern ein Tigerentenshirt..aber das ist wohl rechtlich nicht möglich.

@Trip: Also so ganz verstehen wieso euer Date geplatzt ist kann ich auch nicht. Wie du schon sagst, es sind 30°, du wohnst in HH (oder?!), da wäre zum Beispiel ein Picknick irgendwo am Wasser ganz toll! Ansonsten einfach nur n Eis essen gehen oder Zoo :D Ne echt..also ich würd voll gern mal wieder in den Zoo *g* und der Hagenbeck (hoffe das ist der in HH) ist doch eigentlich ziemlich schön!

Habt ihr denn jetzt schon irgendwas Näheres für ein nächstes Treffen ausgemacht?

Und Smsen ist ja auch schonmal ganz gut :)

LOL! Du Sätzedieb! Wer hats erfunden...hm?

Ich hätte gern ein Tigerentenshirt..aber das ist wohl rechtlich nicht möglich.

@Trip: Also so ganz verstehen wieso euer Date geplatzt ist kann ich auch nicht. Wie du schon sagst, es sind 30°, du wohnst in HH (oder?!), da wäre zum Beispiel ein Picknick irgendwo am Wasser ganz toll! Ansonsten einfach nur n Eis essen gehen oder Zoo :D Ne echt..also ich würd voll gern mal wieder in den Zoo *g* und der Hagenbeck (hoffe das ist der in HH) ist doch eigentlich ziemlich schön!

Habt ihr denn jetzt schon irgendwas Näheres für ein nächstes Treffen ausgemacht?

Und Smsen ist ja auch schonmal ganz gut :)

@ all:

Also die Idee mit dem Zoo is auch nicht schlecht warum fällt mir bzw. uns das nicht schneller ein ! Ich bin wirklich über mich selbst entäuscht !

:heul:

@ Julie:

Jo das smsen is schon Klasse....Die Zoo steht auch in Hadenbeck (doch der is leider nimmer das was er mal war.....Die neue Zooleug quelt die Tiere anscheind zimlich sehr (sagt zumindest Hamburger Abendblatt + Bild....) außerdem wird der wie es aussieht bald komplett umgebaut....

Sag mal wolltest du nicht irgendwie vereisen???

@ Belanna:

Wieso kann man diese Entschuldigen als Beleidung etc... auffassen??? Das versteh ich nicht

Naa Trip auf dem Wallpaper is mein Nick falsch geschrieben. :D Egal, wichtiger ist was ihr machen könnt.

Also wenn ihr euch schon smst, dann kannst du das doch für eine Verabredung nutzen und ihr einige Vorschläge per SMS senden. Oder halt einfach anrufen. ;)

ja bloß weiß ich meine nummer nimmer

und des von meinem freund is passwortgeschützt

und ich hab des doofe ding vergessen!

ich könnt dir msn anbieten!

obwohl ich könnt mir ja geschwind was neu anlegen!

.... mom..

Schau mal in dein Profile. Mir ist die ICQ Nummer dierekt ins Gesicht Gesprungen*Duck* :ugly::flutschfinger::dumdiedum:

@ Belanna:

Wieso kann man diese Entschuldigen als Beleidung etc... auffassen??? Das versteh ich nicht

mein lieber @trip :D

mal etwas zur weiblichen Psyche. Ich habe es nicht als Beleidigung aufgefasst, weil ich Dich vom board her kenne und weiss wie Du es gemeint hast....

...aber, wenn Du Deine Angebetete vergessen hast (anzurufen, oder ein Date etc.) und willst ihr zur Entschuldigung ein "[Name der Angebeteten] ich hab Dich vergessen !" Bild als Entschuldigung machen, ist das wie ein Schlag ins Gesicht und könnte als Beleidigung aufgefasst werden, nur so als Ratschlag. Will doch nicht, dass Du bei Deinem Mädel ins Fettnäpfchen tritts.... ;)

Besser wäre dann, irgendwas Süsses kaufen und dann sowas sagen wie "Sorry, habe Dich leider vergessen, weil irgendwer gestorben ist, ein Meteorit abgestürzt ist, es ein Erdbeben gab... also irgendwas wirklich Dramatisches passiert ist, weil Du sie sonst unmöglich vergessen hättest....

Denn wir Frauen können nichts, aber auch wirklich gar nichts weniger leiden als wenn man uns vergisst aus irgendeinem Grund.

Ist Dir jetzt klar wie ich es gemeint habe ? ;)

Denn wir Frauen können nichts, aber auch wirklich gar nichts weniger leiden als wenn man uns vergisst aus irgendeinem Grund.

Übrigens geht das Männern auch meistens so! Ich für meinen Teil mag es auch nicht besonders versetzt zu werden.

Und deinem Tipp für Trip :D kann ich mich nur anschließen.

Jo einen haufen THX an euch alle !

Heute war im Kindergarten wieder eine Mennnnge los !

Also als kleine Belohnung quatsch ich euch mal damit voll....

Also als ich heute morgen mal ne Stunde später als sonst(weil ich mit dem Pastor Frühstücken war....) in den Kindergarten kam gings ab wie bei Wolf 359 ! Marie die kleine Borgqueen begann gleich nach ihrer "M...M....Mamaaaaa!" zu krieschen ! Typisch für die Borg fing der rest dann auch an zu Jualen !

Wenig später habe ich meine Kenntnisse als Medezinisch Holografisches Kuscheltier für den Medizinsischen notfall genutzt.... 15 Kinder haben mir meine Unif.....ähh mein TShirt vollgesabbert +geweint !

Naja also sich dann alles wieder gelegt hatte kam die kleine Borgqueen wieder an: "Du geh mal da hin"....Ich stelle mich in der Ecke und bekam prompt einen Kuss von ner 3 Jährigen??? Echt schreg ich hab mir meinen ersten Kuss echt besser vorgestellt !

Naja so jetzt hab ich mal wieder was für die Allegeine Dosis Lachkampf gesorgt :-)

Also wieder zurück zu meinen Data ähhh Date !

Wie es aussieht gehen wir nächsten Sonntag was machen !

Wie es aussieht gehen wir nächsten Sonntag was machen !

:huh: ich hoffe ihr lasst es net wieder drauf ankommen!

ich meine du hast dir hoffentlich was einfallen lassen

net das wieder alles ins wasser fällt!

obwohl jetzt wo du fremdgegangen worden bist!

ob sie dich dann überhaupt noch will ;)

aber glückwunsch zu deinem ersten kuß :buschbeerchug:

Jetzt wird es mal wieder so aussehen, als sei ich der große Spielverderber, der böse alte Mann, der anderen nicht seinen Spaß gönnt. Dennoch möchte ich was loswerden.

Ich habe allerhöchstens Verständnis für Trip, dass er Rat sucht bei einem komplexen Thema, dem wohl schwierigsten überhaupt. Ja, sogar ich war mal verliebt gewesen und weiß um die Wirren diese Gefühle.

Doch ehrlich gesagt komme ich mir hier zunehmend vor wie bei Big Brother. Liegt es an meiner altmodischen Einstellung, rührend aus einer längst verlorenen Generation?

Ich für meinen Teil würde nicht mein Privatleben hier so detailliert ausbreiten. Sicher, ich würde vielleicht über meine Gefühle sprechen, Meinungen austauschen, aber gesamte Tagesabläufe und "Scripts" der Verabredungen durchgehen...

Weiß denn die Angebetete überhaupt, dass alles, was ihr hier tut, hier sich im Forum wiederfindet? Wäre ich eine Frau, mir würde das ehrlich gesagt nicht so gefallen.

Aber wie gesagt, vielleicht bin ich es ja, der mit seiner Meinung absolut daneben ist....

Tja, wenn dem so sein sollte, dann biste zumindest nicht alleine @Werewolf.

Ich findes auch ein bischen übertrieben, was hier zeitweise abgeht, aber anscheinend scheint es große Mode zu werden, sein Privatleben anderen vollkommen mitzuteilen.

Tipps und Anregungen find ich ja okay, aber wenn's um Details geht, finde ich, sollte man sowas nicht in einem Forum posten, dass von sovielen Leuten zugänglich ist.

Ich würde mich zumindest etwas blöd fühlen, wenn meine Freundin soetwas machen würde. Chat finde ich ja noch okay, weil man da noch eine gewisse Kontrolle über diejenigen hat, die was mitbekommen, aber hier....

Längst verlorene Generation? Lässt das einen nicht ziehmlich alt klingen? :ugly:

Aber wie gesagt, geht nicht nur dir so, ich würde es auch nicht tun, aber wenn die jungen Menschen sich heute nicht mehr anders zu wissen helfen, mein Gott.....Bevor die menschliche Spezies komplett ausstirbt... :P;)

@ werewolf & naturalborntrekie irgendwo habt ihr ja recht!

es ist alles ein bisschen ausgeartet! ursprünglich ging es

um tips dann kam die verabredung und wir haben uns wohl alle

tierisch für trip gefreut! was natürlich neugierig macht wie

es mit der ganzen sache weiterläuft! scripts von seinem verabredungen

finde ich auch n bisserl übertrieben! was mich interessiert ist ob es

für ihn gut läuft und ob er auch endlich jemanden gefunden hat!

ich denke oder besser gesagt hoffe ich das trotz all den tips die wir

ihm gegeben haben er trotzdem noch er selbst ist und net stur unsere

tips befolgt wie eine charta sondern als denkanstoß nimmt!

außerdem muss er nichts verraten was er nicht will! ich hoffe er weiß das!

Nun, es ist heute schon irgendwie sehr modern geworden, sein Privatleben offen und dabei doch auch irgendwie anonym darzulegen, weil man es in Dokusoaps, in Talkshows und in Foren tut, wo zwar massenhaft Leute daran teilhaben, man aber die meisten nicht persönlich kennt. Wenn´s jemandem wirklich hilft, seine Probleme zu meistern, finde ich das O.K.. - Ich persönlich hätte da aber gewisse Hemmungen, weil ich eher das Gefühl kriege, mit der Darlegung meines Privatlebens die Sensationsgier anderer zu befriedigen. Und gewisse Dinge gehen ja wirklich keinen was an.

Jedenfalls freue ich mich trotzdem für Trip, wenn er sagen kann: "Oh mein Gott ich habn Date!" Ich beneide ihn sogar, denn ich müßte wohl eher sagen: "Oh mein Gott ich hatte schon lange kein Date mehr..." :(

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.