Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

Oh mein Gott ich habn Date!

"Trip"

Empfohlene Beiträge

@ werewolf & naturalborntrekie irgendwo habt ihr ja recht!

es ist alles ein bisschen ausgeartet! ursprünglich ging es

um tips dann kam die verabredung und wir haben uns wohl alle

tierisch für trip gefreut! was natürlich neugierig macht wie

es mit der ganzen sache weiterläuft! scripts von seinem verabredungen

finde ich auch n bisserl übertrieben! was mich interessiert ist ob es

für ihn gut läuft und ob er auch endlich jemanden gefunden hat!

ich denke oder besser gesagt hoffe ich das trotz all den tips die wir

ihm gegeben haben er trotzdem noch er selbst ist und net stur unsere

tips befolgt wie eine charta sondern als denkanstoß nimmt!

außerdem muss er nichts verraten was er nicht will! ich hoffe er weiß das!

Wow das hate echt gut gesagt....

Also:

Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber im Themenbebiet "Frauen" habe ich soviel Ahnung wie ein Vegetarier Ahnung von der Speisekarte in einem Steakhaus hat !

Was ich damit sagen will ist ganz einfach: Ich hab euch um ein paar Ratschläge gebeten....Die ja auch allesamt was genützt haben ! :D

Wieso denkt ihr das ich meine Dates nach Scripten plane??? Ich habe doch nur mal im Web geguckt wann was wie wo läuft....bzw....wann es wie auf hat !

Ich denke (wenn überhaupt) nehme ich das als ganz grobenm Leitfanden falls uns nixmehr einfällt !

Zu der Sache mit meinen Privatleben...... Ich wollt euch nur mal zeigen was son "Aushilfserzieher" so alles machen muss.....Außerdem nenne ich keinen Echten Namen (ich hab die Namen abgeändert) und soooo ins Detail gehe ich nicht !

Privat wäre es jetzt wenn ich sagen würde was ich mit meiner "Freundin" so alles anstelle ! (<----soviel sei gesagt nix unanständeriges) :blink:

Und falls keiner Interresse hat soll er oder sie diesen Beitrag einfach nimma öffnen !

So fertig !

• Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...Trip, pass bloß auf, dass Deine Freundin nicht mal hier ins Forum reinguckt! Die würde das nämlich nicht so locker nehmen; ich kenne die Frauen diesbezüglich! 

*gg* tja Zufälle gibts, die solche "Glücksgriffe" möglich werden lassen!

• 2 Wochen später...

Menne Jungs - ihr seit aber wirklich so richtige Spielverderber ;) Ich für meinen Teil will jetzt schon wissen, wie es weiter gegangen ist! Typisch weibliche Neugier :dumdiedum:

Also Trip - haben die Tips zum Erfolg geführt? :engel:

Eh - nicht was ihr jetzt wieder denkt!

Bearbeitet von Brynhild
  • 2 Monate später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.