Zum Inhalt springen
...du darfst!

Großes Problem

sfbf

Empfohlene Beiträge

ich mich grad mit t-online angemeldet will in den chat funzt nich denk mal kann ja sein will mir das promo video zu 8.20 herunterladen geht nicht geh auf den link zum board funzt alles nicht der will die seiten nicht laden internet expolorer 6.0 denk kann nich sein geh setz alle sicherheits bestimmungen auch sehr niedrig klappt immer noch nicht geh auf andere seiten um zu gucken ob ich das problem auch hab nein eben nicht ich weiss echt nichtworans liegen kann den zugriff bekomm ich muss halt dann nur den ganzen pfad abschreiben und eintippen dann klappt alles wunderbar aber ich frage mich warum der das nicht von automatisch macht er machts nur hier nicht sonst geht es überall

was ist da nur los

hilfffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!

ich bisher immer gedacht eine testatur hätte nur buchstaben und zahlen dann hab ich entdekct gestern oder heute als ich meine neue tastatur gekriegt habe das tastaturen auch satzzeichen haben daher gelobe ich von nun an auch satzzeichen einzusetzen zwecks erhöhung der lesbarkeit also hier mein erster versuch dies ist ein satz punkt

:D

Doch sfbs, alle hier können lesen und schreiben!

In Einzelfällen eventuell nicht, aber da sitzt dann immer ein Eleternteil dabei und tippt die Texte.

So Spaß beiseite.

Deine Probleme hat jeder verstanden, es kann Dir nur niemand helfen!

Da bei allen anderen diese Probs nicht auftreten!

Ich selbst habe auch T-Online, allerdings IE 5.5 und jeder Link kann angeklickt werden und alles klappt super.

Der Fehler muß bei Dir liegen!!!! wie DR es schon gesagt hat.

Vielleicht installierst Du mal nen älteren Browser oder einen alternativ (z.B. Netscape, Opera) und schaust mal ob´s dann funzt.

t online ist wahrlich ein seltsamer "verein", dies nur nebenbei.*

Meine einzige Idee ist, den Netzeinwahlvorgang ohne die t-online software und mit ihr zu vergleichen.

Vielleicht blockt T online gewisse Funktionen??

Oh an ner Firewall koennts vielleicht auch liegen.... toi toi toi :)

*vgl. Klage gegen T online wegen widerrechtlicher Nutzung von gespeicherten Verbindungsdaten und dem damit verbundenen Grundgesetzbruches des Telekomunikationsgesetzes.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.