Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

Probleme mit AVI-Datei

Kirk@Picard@Enterprise

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mir eine AVI Datei runtergeladen und dann taucht unten in der Leiste dieser Fehler auf ... Wie kann ich den beheben ?

danke ;)

edit: also es ist folgende Fehlermeldung:

Der Codec DX50 ist für die Wiedergabe dieser Datei erforderlich. Um zu ermitteln, ob dieser Codec als Webdownload verfügbar ist, klicken Sie auf "Webhilfe".

Bearbeitet von Kirk@Picard@Enterprise

Avi ist ein Videoformat, die Anordnung, Aufteilung etc. der Daten in der Datei sind aber frei und vom Codec abhänig, der interpretiert die Daten in laufendes Bild und Ton. Auf gut deutsch, dir fehlt ein Codec. Was tun?

Google deinen Freund und Helfer befragen! Da findet man dann Seiten, auf denen sich rausstellt, dass mit diesem Kürzel DivX5.1 gemeint ist. Das kriegst du hier: http://www.divx.com/divx/

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.