Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Der offizielle Jammerthread

belanna.torres

Empfohlene Beiträge

Also, da hier ja schon öfters festgestellt wurde, dass wir doch ständig was zu meckern haben, hier nun der offizielle Thread dafür. Die Idee ist übrigends in einem gemeinsamen Telefonat mit Oli entstanden ;)

Wenn Euch also das Wetter mal wieder auf die Nerven geht (zu heiss, zu kalt, zuviel zuwenig Regen) die Kollegin nervt, Ihr Krach mit der Freundin habt, das erste Date nicht so läuft wie es soll, der Döner nicht schmeckt, der Käsekuchen angebrannt ist rein damit....

:woot: Mönsch - ihr zwei kommt auf Ideen! :D

Ich habe eigentlich nichts zu jammern. Das Wetter ist doch klasse, ich habe nur nette Kollegen und nur nette Kunden :dumdiedum:

Aber um mal eine Runde zu jammern:

Bin sooooooo müde - warum müssen Freunde immer unangemeldet vorbeischauen, wenn man gerade am Bügeln ist, und dann noch Bier mitbringen, nur damit ich den lauen Sommerabend nicht bügelnderweise in Gesellschaft eines dämlichen Films (Riverworld) verbringen darf, sondern mit einem kühlen Bier im Garten sitzen muß?

Und warum kommt der Kurier mit den erwarteten Unterlagen schon um 10.00 Uhr und nicht wie sonst immer um 11.59? Jetzt habe ich doch tatsächlich ein wenig Zeit über, die ich gar nicht richtig nutzen kann. Muß ich mir deswegen womöglich noch eine der in den letzten Wochen aufgezeichnete VOY-Epi reinziehen? Oder sollte ich die Zeit mit einem Schläfchen totschlagen? Oder doch noch ein wenig arbeiten, damit ich heute abend gezwungen bin, ins Kino zu gehen und mir das Traumschiff reinziehen muß?

soeben mußte ich auch noch feststellen, daß mir die Zeit vielleicht sogar für alles reicht. so ein Mist aber auch! :(

in Gesellschaft eines dämlichen Films (Riverworld)

also der war wirklich grottendämlich :(

also sowas Blödes habe ich schon lange nicht mehr gesehen

Mir ist heiss, es ist so heiss, ich klebe grade an meinen Unterlagen fest, es ist definitiv zu schwül hier

ich hau mich jetzt auf den Schreibtisch und schlaf ne Runde ;)

@ Brynhild

Habe inzwischen die 2 Staffel von VOY auf DvD hier herumliegen.

Was soll ich Sagen. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen einen DV Camcorder zu holen, aber ich weis noch nicht ob ich es tun soll. 400 € für ein vernünftiges Gerät sind nun mal viel Geld.

Ich wohne im Keller - draußen ist es heiß und ich habe tatsächlich kalte Füße!

Dieser Film war so was von dämlich - habe den Videorecorder eingestellt, als meine Freunde kamen und mir das Ding anschließend angeschaut. Dann dachte ich, käme eine Werbepause, aber das war das Ende vom Film! Das war selbst als Bügelfilm kaum mehr erträglich!

@ultimate_enforcer

nu jammer doch nicht gleich rum :D

es ist Sommerloch und wie die Politiker müssen wir uns was einfallen lassen, um den Laden in Schwung zu halten. Wenn bei Enterprise die 4. Staffel beginnt und es wieder mehr "Gehaltvolleres" zu diskutieren gibt, kann einer der Mods den Thread ja wieder dichtmachen.

Jetzt hab' ich ein Grund zum Jammern: Mein Vater übt gerade Trompete! :heul: Er meint, er täte uns anderen Hausbewohneren einen Gefallen, indem er hinten in der Waschküche übt, aber leider ist mein Büro gleich daneben! Arrrrrrrrrrgggggghhhhhhhhh...... Er spielt die ganze Zeit etwas, was ganz entfernt an "Der Mond ist aufgegangen" erinnert. :blink:

Und die Moral von der Geschicht: Laß' alte Herren auf den Flohmarkt nicht! Sie könnten da ja billig eine alte Trompete kaufen............................

Also, da hier ja schon öfters festgestellt wurde, dass wir doch ständig was zu meckern haben, hier nun der offizielle Thread dafür. Die Idee ist übrigends in einem gemeinsamen Telefonat mit Oli entstanden  ;)

Wenn Euch also das Wetter mal wieder auf die Nerven geht [...] rein damit....

Geil!

So ein Thread von DIR!

Wo du die erste bist, die schreit wenn einer seine Meinung äußert und eben genau das tut: Meckern und Jammern!

Insgesamt nenne ich das "SPAM"!

Und wenn "OLI", der Olli ist, den ich grade im Kopf habe - erklärt das dann auch, warum auch dieser Thread nicht geschlossen werden wird.

Ihr habt es einmal geschafft mich für einen Monat zum Schweigen zu bringen und auch dazu, meine Reaktionen auf das Eine oder das Andere für mich zu behalten - dieser Thread will nicht, dass ich ihn ignoriere - er fordert mich auf zu schreiben.

Nur dafür ist er gedacht.

Und ich beginne sofort!

Der Thread ist SPAM - TOP-FLOP und Kaffeekränzchen, Wortkette... reichen völlig!

Nicht?

Ok - ich bin bereit - und dieses Mal würde ich mich ans Topic halten - genau ans Topic und seine Beschreibung!

Schließ einer das Ding, BITTE!

Ich fühle die dunkle Seite der Macht... . - Moment! In diesem Thread wäre es die gute Seite... .

IDIIIIIC!!! Schau mal hier! Sie rufen nach uns!!!!

Bearbeitet von Locutus

Ich muss mich hier unserem Boardbösen anschließen. Das riecht meilenweit nach Spam, Ich weiß, warum ich den Offtopic immer mehr meide. Aber wenn ich schon mal jammern darf:

:heul:

Ich lebe mit meiner Mutter alleine. Okay, interessiert keinen.

Sie findet leider keinen Job mehr und wir haben kaum genug Geld zum leben. Ohm, Interessiert doch auch keinen.

So, vorbei mit dem Seelenstriptease!

Ich mach mir Sorgen, dass mir die Leute hier wegsterben. An Dönern erstickt. Ja, genau, das ist es. Ich gründe den anonyme Döneropfer Verein. Und wenn ich schon dabei bin, den anonymen Anonymenen Verein. Das wird nen Dachverband!

Wenn hier jemand kommt und rumjammer, er hat nix zu ficken, hau ich aber ab!

Sind wir hier bei der Telefonseelsorge? Besorgt euch Freunde, nicht jeder interessiert alles. Der Kaffeekränzchen-Thread sollte doch bei gott reichen, was anderes ist das hier ja nicht. Deutschland, Deutschland, wie weit bist du gefallen. Früher waren wir die Erfinder, Denker und Dichter und heute können wir nur noch meckern. Etwas positives denken. Packt die Scheiße auch mal an, statt nur drüber zu klagen. Ansonsten geht in nen Baumarkt und holt euch nen Strick.

P.S. Macht dicht!

Ihr seit heute aber mißmutig drauf :lol: Vielleicht solltet ihr mal früher ins Bettchen gehen, damit ihr ausgeschlafen seit und so ein kleines Späßle am Rande versteht, das ein ganz klein wenig Wind in die Sommerflaute im Board bringen könnte. Und sei es nur genau deswegen, weil sich immer die Gleichen aufregen. :P

Aber Jungs, ich muß euch ausnahmsweise mal recht geben :P

Kommt selten genug vor, gelle? ;) Top oder Flop reicht völlig aus zum Jammern.

Doch allein um zu sehen, daß ihr euch wieder ein wenig ärgert, hat sich der Thread schon gelohnt :D Ich geb's zu - ich bin in Stichellaune. Also nichts für ungut :engel:

Bearbeitet von Brynhild

*gg*

... und von dir finde ich die Antwort richtig gut - abgesehen davon, dass du "uns" Recht gibst.

Aufregen? Ich nicht! Mir ist´s egal- ich sehe nur wieder die, die danach mich angreifen, wenn ich von dem Thread Gebrauch mache... . ;)

PS: Du bist lange nicht online gewesen - zumindest nicht , wenn ich es war :(

*prost!*

Tja Locutus, ich habe halt eben so meine eigene Meinung und lasse mich ungern in irgendeine Schublade hineinstopfen.

Ja, bin zur Zeit eben nur gelegentlich onlein, denn es ist Sommersaison und ich bin als Reiseleiterin wochenlang unterwegs. Muß auch heute abend schon wieder weg. Schade - oh je, ich jammere im Jammerthread :D - hätte mir gerne mal wieder ein kleines Wortgefecht mit dir geliefert :dumdiedum: Leider keine Zeit für solche Späße. Aber ich sammle schon mal ein wenig imaginäres Porzelan, das ich dir dann bei Gelegenheit an den Kopf werfe. Soll ich dir vorsichtshalber einen Wikingerhelm aus dem Norden mitbringen? Denn der nächste Winter kommt bestimmt ;)

Wo du die erste bist, die schreit wenn einer seine Meinung äußert und eben genau das tut: Meckern und Jammern!

@locutus :D

wie schön, dass Du mich so gut kennst :P

gebe Dir in allen Punkten recht, war eine behämmerte Idee !

prima, super, klasse, endlich sind mal wieder einige aus ihren Löchern gekrochen, womit mal wieder bewiesen wäre, gebt den Leuten was zu meckern und sie beteiligen sich rege.

Gebe zu es war keine so ungemein ernsthafte Idee von Oli und mir gewesen einen solchen Thread zu eröffnen, aber ich dachte mir, mach mal und guck was passiert ...dachte eigentlich der Thread verschwindet im Nirvana.

und siehe da....

OK! mea culpa, mir war langweilig, zu heiss whatever, Mods schliesst den Thread bevor ein Blutbad ausbricht :D:D:D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.