Zum Inhalt springen
...und dann passiert Unglaubliches!

Massenorder oder Trek TV für Europa

oLO

Empfohlene Beiträge

Nach Lektuere der DVD /Fernsehterminedebtten und dem widerlichen Sendeverhalten aller beteiligten Stationen(sogar das ZDF unterbrach einst fuer Captain Heinzelmann und seine Freunde)und dem daraus restlutierendem fragwuerdigen Ge nuss( gruss and den capt. btw)

;Kommt mir wieder die Erinnerung an einen erstrebenswerten Sender und Massnahmen, die die nicht all zu kleine Trekki gemeinde dazu beitragen koennte.

Es kann doch icht sein, dass Sat 1(Pro 7 Med.AG) nen exclusivvertrag mit UPN hat. Solch mittelgrosse Stationen wie TVB währen mit nem "Familienpappi" wie Rupert murdoch sicher zu nem besseren angebot in der lage. das bezieht sich auf den kauf der staffeln und die sendetermine, sowie den kontakt zur Sehergemeinschaft. Ich kenne nur wenige, die sich nach einer Videoepisode nochmal hinter den fernseher geklemmt haben (nun hab ich auch alle Voys und deswegen oft besuch(schoen gell *lol*)

Nun zu meinem eigentlichen Themenpunkt.

Haltet Ihr es fuer moeglich einen Sci-fi channel/Trek TV einzurichten? Die ST-Zielgruppe deckt mit Sicherheit einige Kaeuferschichten ab und nen 3 minuten werbeblock vor und nach der serie wird wohl auch niemand ablehnen, wenn die werbung themenbezogen waer (Con-promo ,magazine etc)

Sicher waere ne groessere menge von potentiellen Zuschauern zu aktivieren, diese muessten mal mit "einer" Stimme sprechen.

Wir sind eine lukrative und langfristige Zielgruppe!!! Dies sollte man den TV chefs mal mittteilen.

Bei der gruetze, die zum Teil im TV "verstrahlt" wird, kann man nur hoffen....

oh mein chef kommt, tschoe ;)*lol*

Hallo,oLO

Irgendwo hab ich auch mal so eine Idee gehabt,einen Sender,der quasi DER ST-Sender sein könnte.Ob der sich aber vermarkten läßt,lassen wir mal dahingestellt.Eigentlich gibt es ihn schon mit dem SF-Kanal innerhalb von PW.Nur die saublöde Vermarktungspolitik ist schuld,daß man zu dem Kanal noch den anderen Shit aus dem Keller von Kirch dazunehmen muß.

Einen einzelnen Sender,der SF und da besonders viel ST bringt und nur vor und nach der jeweiligen Folge Werbung bringt,zu vermarkten,kann eigentlich nur in die Hose gehen.Man müßte sich schon an ein Paket von mehreren anderen Sendern dranhängen.Und was bleibt da übrig?Kirchs PW und PRIMACOM.Letzeres ist auch nicht überall zu bekommen.Die neuen Kabelbetreiber wollen ja auch eigene Programmpakete anbieten,aber das kann noch dauern.

Wie du schon meintest.Die Schar aller Trekkers müßte mit einer Stimme sprechen,dann könnte das was werden.

Schönes Wochenende,Reinhold,\V/

topic war Europa und die groesse des marktes ist sicherlich nicht fuer den erfolg verantwortlich. Murdoch schaffts in viel kleineren laendern zu punkten. Und Klassikradio/Jazzradio sind z.B. auch wirkliche Spartenerfolgssender.

"entschuldigt die Offenheit admiral DRFX"

....ehm JA chef, ich komme....ah Sie auch schon chef, dann kann ich ja hierbleiben.....

man müsste den kanal tarnen, als news sender oder wissens kanal mit dokus usw. man

darf nicht vergessen dass man die ca. 500 einzelnen star trek folgen auch nicht dauernd

wiederholen kann,da braucht man auch lückenfüller, also....

... weiterhin hoffen, dass sich irgendein sender freiwillig meldet und sagt: "ich mach star trek, und zwar richtig!"

Eigentlich gibt es ihn schon mit dem SF-Kanal innerhalb von PW.Nur die saublöde Vermarktungspolitik ist schuld,daß man zu dem Kanal noch den anderen Shit aus dem Keller von Kirch dazunehmen muß.

Diese Vermartkungspolitik ist, wenn du, lieber Reinhold, mal ein wenig drüber nachdenkst, eben nicht blöd. Wenn jeder einen Sender einzeln abbonieren könnte, DAS wäre blöd und dämlich des Herren Kirch, denn genau so rentiert sich das doch nicht. Man müsste ein bisschen mehr differenzieren, bevor man solche Aussagen trifft.

Entgegen Deiner These wird in den NICHT kirch sendern durchaus auf lokale(spezielle) themen(fuer chritz-Themata) eingegangen. Neben einem "Sun" TV waere ein 4 stunden sci-fi teilbereich SICHER GUT PLAZIERT und auch nicht minder lukrativ.

Die sicherste Methode ist die Zielgruppe VOR DEM START zu pruefen und anscheinend hat sat 1 da etwas NICHT RECHERCHIERT, sonst waern wir hier nicht am debattieren oder?

und differenziert sind begriffe wie blöd und dämlich nun sicher nicht.

PS. Ist nur der Ärger übber linguistische Makel, die mich hier erneut meinen Senf absondern liess und evtl. eine individuelle Vorliebe fuer Nachfrageorientierten Merkantilismus ;).

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.