Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

Nintendo DS oder Sony PSP

Yoshi

Nintendo DS oder PSP, was werdet ihr nächstes Jahr spielen?  

11 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Nintendo DS
      4
    • PSP
      1
    • beide
      0
    • keinen, ich bleibe beim GBA
      0
    • keinen, ich bleibe bei NGage
      1
    • DS? PSP? Was ist das?
      0
    • keinen, ich spiele nicht mit Handhelds
      5

Empfohlene Beiträge

Anfang nächsten Jahres wird es in Deutschland 2 neue Spielgerät geben, Nintendo DS und PSP. Wird damit die Konkurrenz zwischen Sony und Nintendo in den Handheldbereich reingetragen, oder wird der NDS ähnlich stark werden wie heute der Gameboy Advance? Schafft es vielleicht weder die PSP noch der NDS, sich zu etablieren? Sind die niedrigen Akulaufzeiten problematisch für die PSP, oder hat der NDS durch seine schwächere Technik das Nachsehen? Welchen Einfluss spielt der Preis der Geräte? Überzeugen die innovativen Möglichkeiten des NDS oder möchtet ihr lieber einen großen Bildschirm mit nahezu PS2 Grafik?

Also, wer ist euer Favorit?

• 3 Wochen später...

Damals hatte ich den normalen Gameboy, heute reizen mich die Dinger nicht mehr.

Zu kleines Display, zu teure Spiele und irgendwie zu fummelig das Ganze.

Da zock ich lieber am PC oder an der XBox. Unterwegs gibts sowieso keine, oder nur ganz seltene Momente, wo mich ein portables System unterhalten könnte.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.