Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

Gibt es keine Deutschen mehr?

trekwars

Empfohlene Beiträge

• Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau so mein ich nicht. *grins*

Denkt einfach mal an Picard, außer daß er ab und an "merde"

sagt ,etwas dünnhäutig auf Datas Äußerung zur französichen Sprache Reagiert hat und die Familie ein Weingut besitzt macht ihn nicht allzu viel als Franzosen aus. Er hat keine Flagge im Zimmer, johlt nicht die französische Nationalhymne, repliziert sich kein Baguette und trinkt selten Wein. Und allzu "typisch französisch" sieht er auch nicht aus.

Daß es evtl. keine Gelegenheit mehr gibt, eine solche Figur einzubauen weil nach ENT sämtliches Porzellan zerschlagen ist sehe ich mit Bedauern. Ich hab noch ein Zitat gefunden, von Walter Koenig (Chekov) über Patterns of Force (die TOS-Nazi-Episode):" Nie Nazi-Geschichte enthielt für mich zu viel Realität. Mir gefiel die Behandlung des Themas nicht. Ich weiß nicht, ob sie zu wenig Material hatten, oder ob sie dachten, es sei einfach toll, diese Leute in Nazi-Uniformen zu stecken."

Interessant, oder?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.