Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

Perry Rhodan

Mezoti

lest ihr die PR-Silberreihe  

10 Benutzer abgestimmt

1. 1. lest ihr die PR-Silberreihe

• Ja! Lese jedes PR-Buch was mir in die Finger kommt.
      0
    • Hab angefangen und nicht weitergelesen.
      2
    • Bin gerade dabei!
      4
    • Perry Rhodan? Was ist das?
      0
    • Interessiert mich nicht.
      4

Empfohlene Beiträge

Hm, du hasts gut. Ich hab bei Nr. 77 angefangen und bin jetzt bei dem letzten, dass rauskam. Also 86. Die Bücher sind allerdings so extrem teuer, dass ich echt überleg, ob ich mir nicht bei Ebay welche ersteigern soll (Also eher welche vom Anfang). Hat schon mal jemand Bücher bei Ebay ersteigert? Is das ratsam?

Ich erinnere mich, Perry Rhodan in meiner Jugend gelesen zu haben, als Romanhefte, Comics und Taschenbücher. Meine Großmutter hat mich damals auf den Geschmack gebracht, das war in den 70er Jahren! Es gab da auch mal einen mittelprächtigen SF-Film "Perry Rhodan - SOS im Weltraum". Lief vor einiger Zeit wieder und ich habe ihn aufgezeichnet.

Lebhaft erinnere ich mich an die Mutanten, wie etwa den Mausbiber, von dem ich ein Fan war.

Was mich etwas stört, ist das eher diktatorische Staatssystem, das in der Zukunft Perry Rhodans dargestellt wird. Perry Rhodan bekommt irgendwann einen Zellaktivator, der ihn auf ewig am Leben erhält, eingepflanzt und wird dann President auf Lebenszeit oder so. Ansonsten fand ich die Geschichten immer ziemlich spannend und vielleicht werde ich mal wieder die alten Romanhefte meiner Großmutter hervorholen und sie mir wieder zu Gemüte führen!

Derzeit lese ich Raumpatrouille Orion...

Ey, diese Umfrage passt wie die Faust aufs Auge!

ich habe vorgestern mein erstes PR-Buch gelesen: Reginald Bull - Kosmoschroniken

Ich fgands echt nicht schlecht. Aber ich denke, ich werde mir nur ab und zu nochmal so eins antun, weil ich ST-Romane besser finde. Ich denke mal ich werde mir aber demnächst die 2te kosmoschronik holen (Alaska Saedalaere) holen und dann erstmal dabei bleiben. Also, wie schon gesagt: ich werds wieder lesen, aber wann weis ich nicht.

(übrigens vermisse ich die Antwort "manchmal" zu ankreuzen in der Umfrage.)

P.S.: Wisst ihr was ich gerade eben entdeckt habe? Der band aus dem "Lemuria-Zyklus" Exodus der Generationen ist von Andreas brandhorst. Falls ihr nicht wisst, wer das ist, schaut ganz einfach mal vorne in enen neueren StarTrek-Roman wer den denn übersetzt hat. ;)

Bearbeitet von Käpten John-Lüc Pica

Eben. Ich bin nur ziemlich scared davor, dass die Bücher in nem schlechten Zustand sind. Sind ja immerhin schon relativ alt.

Hallo,

ich habe die Perry Rhodan - Bücher 1- 79. Davon sind nur die ersten 13 jeweils 1 x gelesen. Der Rest ist ungelesen.

Wenn du Interesse an einem günstigen Kauf hast, dann kontakte mich doch bitte per eMail.

Brigitte@voyager-united.com

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.