Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

Wer ist DER schönste im Star Trek Universum?

Shafka

Wer ist hat das gewisse extra im ST-Universum?  

11 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer ist hat das gewisse extra im ST-Universum?

• James T. Kirk
      1
    • Mr.Spock
      1
    • Jean-Luc Picard
      1
    • W. Riker
      4
    • Archer
      1
    • Charlie Tucker
      1
    • Malcom Reed
      0
    • B. Sisko
      0
    • Dr. Bashir
      0
    • Wesley crusher
      2

Empfohlene Beiträge

Hi,

in Anlehnung an das Thread mit der Frage nach der Schönsten.Obwohl ich liber sage "attraktivster", denn schönheit liegt im auge des betrachters :engel:, also wer hat das gewisse extra. Hier nun das Thread nach dem männlichen Gegenstück. :D Hab noch "anderer" hinzugefügt, falls einer jemand nicht aufgelisteten haben möchte.

Gruß,

Shafka

p.s. letzteren konnte ich mir nicht verkneifen :D

• 2 Wochen später...

Ich hab hier mal gevotet vor einiger Zeit... jo jetzt geb ich auch meinen Senf dazu :D

Ganz klar, Jean-Luc is der schönste, beste, tollste usw. Mann im ST-Universum. Widersprecht mir bitte alle, dann werde ich schon nicht eifersüchtig ;):D

also ich wiederspreche dir nicht. Hab zwar kirk gewählt, aber Picrad hat schon eine gewisse ausstrahlung. :D

also ich wiederspreche dir nicht. Hab zwar kirk gewählt, aber Picrad hat schon eine gewisse ausstrahlung. :D

Kirk... er sieht gut aus, okay, aber der hat doch auf jedem Planeten eine andere sitzen :dumdiedum::D

Aber hier geht's ja ums Aussehen, und da kann ich das nachvollziehen, daß ihn jemand wählt. ;)

Und daß Jean-Luc eine unheimliche Ausstrahlung hat... ja, das weiß ich :wub: :wub: :D

Kirk... er sieht gut aus, okay, aber der hat doch auf jedem Planeten eine andere sitzen :dumdiedum::D

Aber hier geht's ja ums Aussehen, und da kann ich das nachvollziehen, daß ihn jemand wählt. ;)

Und daß Jean-Luc eine unheimliche Ausstrahlung hat... ja, das weiß ich :wub: :wub: :D

Jean Luc...der Franzose mit englischem Aktzent. :D

Kirk ist eben Kirk. :dumdiedum:

Aber wer zur Hölle hat da W.Crusher gewählt??? LOS oute dich. :D

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.