Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

Picard´s Volksweise

DanRiker

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir einen Soundtrack gekauft!!!!!!!! :D

Das Ding hieß "Best of Star Trek" !!!!

Hab aber gleich für dich bei Amazon geschaut, da gibt es nur noch die 2 Ausführung und ich glaub das da das Lied nicht drauf ist!!!!

Es gibt da noch ein paar illegale :D Wege um an so ein Lied zu kommen , aber dass weißt du ja bestimmt selbst :D

Falls du dich doch für den legalen Weg entscheidest :D:D

Es gibt da auch eine Soundtrack-CD zu TNG, auf der einige Stücke aus TNG Folgen drauf sind - und eben auch "The Inner Light Theme". (da gabs glaube ich mehrere CDs von)

Ich hab das seinerzeit mal in der hintersten Ecke im CD-Lager eines großen deutschen Kaufhauses gefunden, weiß aber nicht, ob man das noch kriegt. Müßtest du suchen. Auf der CD ist auf jeden Fall das gesamte Stück drauf. :)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.