Zum Inhalt springen
...die letzte Verführung der Nacht

Leaving for Down Under...

Julie

Empfohlene Beiträge

Joah, ich muss wohl so langsam Abschied nehmen von diesem Forum und allen seinen Mitgliedern, ob sie mich nun mögen, ob ich ihnen egal bin oder sie mich verabscheuen ;)

Ich werd erst in 2 Wochen fliegen aber bis dahin wahrscheinlich kaum noch hier sein können - deswegen mach ich den Thread jetzt schon auf.

Ich wünsch euch allen ne schöne Zeit, postet fleißig weiter und vergess micht nicht! :P

Julie

• Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kaum kommt ´Der Untergang´ ins Kino, verschwindet Julie nach Australien-

Ich will aber nicht glauben, dass auch das ein Untergang sein soll.

Weißt Du Julie, ich hab´s ja schon etwa seit ich Dich kenne bedauert, dass Du nicht gerade bei mir um die Ecke wohnst. Insofern werde ich Dich wohl nicht recht viel seltener zu Gesicht bekommen als bisher - auch wenn Du halt in Australien bist.

Aber: Hey, ich habe gehört, dass es auch in Australien Spuren von Zivilisation geben soll.... also: Wenn Du mal irgendwo ein Internet-Café auftun solltest, dann hock´ Dich doch ruhig für ein paar Minuten ´zu uns´, der Community, poste was, lass von Dir hören. Hier gibt´s ein paar offene Ohren, die sich freuen werden, von Dir zu hören.

Anders ausgedrückt: Du bist zwar in Australien, aber nicht aus der Welt.

Und noch etwas - was mich angeht: Was in einem Jahr ist, kann keiner vorhersagen.

Aber: Du hast mir ein Star Trek-Buch geliehen.

Und was auch immer passieren mag: Ich werde Dir das Buch wieder zurückgeben, wenn Du aus Australien zurück bist. Werd´ Dich also bestimmt net vergessen ....

Wie auch immer: Werd´ mich nochmal bei Dir am Telefon rühren,

Markus

Ich wünsch dir auch viel Spass in Down Under.

Und sammle viele schöne Erfahrungen.

Seltsam, in meinem Kindi geht auch eine Familie jetzt dann nach Australien. Für die Kinder is das auch nicht gerade einfach für die Kinder, da die auch einige Freunde verlassen.

Dann wünsch ich mal eine gute Reise und viel Spaß - wie Spezies es schon sagte, wirst du unterwegs sicher auf den ein oder anderen Internetanschluss stolpern, dann kannst du ja mal schreiben, wie es so läuft.

Ansonsten erwarten wir dann einen ausführlichen und gut illustrierten Reisebericht, wenn du wieder im Lande bist.

Viel Spass in Australien, und pass auf wegen dem Ozonloch! Und lass dich auch nicht von irgendwelchem Ungeziefer (Schlangen, Skorpione etc.) angreifen.

Ich würde mich, wenn ich mal in diese Ecke der Welt mal kommen sollte wohl lieber in Neuseeland niederlassen, hat auf jeden Fall die schöneren Landschaften :)

So dann wünsche ich dir auch mal viel Spaß und viel Glück in Australien...

Nimm am besten den höchsten Lichtschutzfaktor mit...

Und pass auf die Tierwelt auf, selbst die liebguckenden Koalas können böse sein.

Denn wir wollen dich nicht in der RTL II Doku - WILD THINGS als Opfer wiedersehen.

Bearbeitet von Ultimate_Enforcer

Ich bleib ein Jahr in Down Under, werd kreuz und quer durchs Land reisen und immer mal wieder arbeiten gehen = Work&Travel und ich hab schon vor danach wieder zu kommen aber da werd ich dann zum Studieren ausziehen und wohl erstmal ohne Internet sein.....

Wow! Find ich super!

Ich wünsch dir alles Gute, viel Glück und vor allem Spaß!

Pass ja gut auf dich auf!

• 2 Wochen später...

*halt*

@julie

möchte Dir auch noch alles Gute wünschen, halte die Ohren steif, sei offen für alles was das Leben Dir dort bietet, freu Dich drauf. Ich hab sowas auch mal ein halbes Jahr gemacht in Südafrika und es war die genialste Zeit meines Lebens, ich zehre heute noch von den Erinnerungen und habe die Menschen und das Land tief in mein Herz geschlossen...

Ich beneide Dich und freue mich für Dich...

Komm gesund wieder und Du wirst sehen Du wirst ein anderer Mensch sein :):)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.