Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

linkaustausch

Munro

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe seit einiger Zeit eine eigene homepage aber irgendwie ist meine linksektion noch etwas leer.

www.Munro24.de.vu

Deshalb suche ich noch andere homepages im Bereich:

-3d design

-2d design

-Star Trek

-Sci-fi überhaupt

Außnahmen natürlich auch ;-)

Im Moment habe ich maximal 10 Besucher, mindestens aber 6 pro Tag.

Also, wäre cool, wenn sich mal der ein oder andere Webmaster beimir melden würde :)

Gruß,

Munro24

Na ja ich hab eine Seite, da gibt's eine Star Trek und Star Wars Rubrik inkl News über die Raumfahrt. aber meine Seite ist halt nicht so die Beste. Allerdings ist sie komplett programmiert und mir fehlt noch ein bisschen die Erfahrung. Schau doch trotzdem mal rein bei: www.tobikai.de

:)

An dieser Stelle möchte ich nocheinmal an die Enter the Enterprise Homepage

verweisen, für alle User, denen EtE noch nicht bekannt ist. "Trip" und DocSommer würden sich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und gegebenfalls euer Feedback abgebt.

hb ich gesagt "Trip" und Doc Sommer ??? Dann korriegiere ich das mal !

Das ganze Team, eingenommen von Brynhild, Florian und mir, würde sich freuen !!!

Bearbeitet von Kirk@Picard@Enterprise
  • 1 Monat später...

Hi,

Hab meine homepage vor Kurzem vollkommen neu gestaltet. Sieht jetzt, wie ich von ner ganzen Menge Leute gesagt bekommen habe, einiges besser als vorher aus.

Wie auch immer, ich bin immernoch auf der Suche nach Linkpartnern, vollkommen egal, wie groß deren homepage ist, oder wie viele Besucher sie hat.

Ne neue Adresse hab ich auch:

www.munro24.com

Gruß,

Munro24

Wie ihr vielleicht wisst, hat Stübby zusemmen mit einem Freund schon seit längerem eine Homepage. Früher hiess die Site Star-Trek-Galaxie.de. Allerdings ist schon jetzt der Name in German SciFi Portal geändert worden. Sei kurzem bin ich auch Redakteur für das GSPin den Bereichen TNG und Bab5 + News ...

Kommt und besucht das German SciFi Portal !!!

Wir würden uns sehr freuen, wenn vielleicht ein paar leuteeinen eintrag im Forum hinterlassen würden um uns zu sagen wie Site ist und was verbessert werden kann.

MfG

Kirk@Picard@Enterprise

• 3 Wochen später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.