Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

Neuer BMW

U.S.S. Coral Sea

Empfohlene Beiträge

Seit BMW nicht mehr in der Lage ist, vernünftige Heckpartien zu bauen, gefallen mir die Autos nicht mehr sonderlich. Mit dem 7er fing es an, der 5er führte es fort (Nicht mehr ganz so schlimm, aber ich finds noch hässlich) und die Bilder vom 3er gefallen mir auch nicht sonderlich.

Kein Wunder, dass man die neuen Modelle auf der STrasse verhältnismässig selten sieht (ist auch gut so).

@Coral Sea:

Deine erste Modifikation gefällt mir am besten - hat auf jeden Fall mehr Stil.

Gruß

jemand, der sich für Autos interessiert :ugly::flutschfinger:

Naja das Design ist halt neu und soll eine neue linie bei BMW einführen. Aber ok. Die erste Modifizierung ist noch an den Still der 90`er jahre angelehnt. Würde man mir nen 7èr schenken. Dann wäre es mir auch Wurscht wie der Hinten ausschaut. :D

Muss nur ne Limo sein, scharze Lackiert und 18 Zoll Schlappen Aufgezogen haben. :ugly:

Naja das Design ist halt neu und soll eine neue linie bei BMW einführen. Aber ok. Die erste Modifizierung ist noch an den Still der 90`er jahre angelehnt. Würde man mir nen 7èr schenken. Dann wäre es mir auch Wurscht wie der Hinten ausschaut. 

Ich glaube sogar, dass man sich an die neuen BMW Modelle gewöhnen wird! WEnigstens gehen sie nicht den WEg wie Mercedes, wo wirklich alle Modelle von Vorne und Hinten schwer zu unterscheiden sind.

Den 7er wirst du dann wohl aucn nur als Limo bekommen.

Einen geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul - und wenn er einen nicht gefällt, dann verhökert man ihn einfach *g* Schon wegen dem Unterhalt wär mir so ein Auto zu teuer.

Naja das Design ist halt neu und soll eine neue linie bei BMW einführen.

Na ja - so neu ist es eigentlich auch nicht mehr - den "neuen" 7er gibts ja nun schon eine Weile und die nachfolgenden Modellveränderungen basierten ja auf dieses Konzept. Immerhin hat man einige "Unformen" wieder zurückgenommen, so dass man aus der käuferseitigen Nichtakzeptanz des 7ers gelernt hat.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.