Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

Opera Problem

Gippie

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich hoffe einige von euch benutzen auch opera und können mir da vielleicht helfen! :(

also ich hatte vor kurzen folgendes problem:

und zwar hat opera jedes mal wenn ich ne seite aufgerufen habe oder mal nen link angeklickt habe ewig lange gebraucht und is fast abgestürzt. also es kam dann halt "keine rückmeldung" was aber auch nach ner kurzen zeit geduld wieder weg war und die seite war geladen. aber man konnte selten noch auf "abbrechen" oder "stop" drücken.

da mein pc eh fällig war für format c hab ich das dann auch gemacht...und bis jetzt ist das prob zwar nicht mehr aufgetreten, aber dafür bei ner freundin. und ich möchte ihr net unbedingt format c empfehlen müssen ;)

naja weiß einer woran das liegen könnte, und kann man das beheben auch ohne format c??? :(

(es is btw opera 7.23)

danke schonmal! :)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.