Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

Die Akte Heß

Gunni1986

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber was is das für nen Scheiß? Nur weil man nicht darauf einging einem Verbündeten, denn nichts anderes war Stalin, in den Rücken zu fallen, um sich selbst zu schonen, soll Churchill Kriegsverbrecher sein? Was meinst du denn wäre im Osten passiert? Wo fand denn der größte Teil der Massenvernichtung statt? Im Osten. Der Krieg wäre an dieser Front verstärkt weitergeführt worden. Ok, Mitteleuropa wäre vielleicht weniger betroffen gewesen, aber wird der Krieg dadurch weniger schlimm? Hast vielleicht schon mal nachdacht? Hitlers Ziel war der Lebensraum im Osten und das hätte er ohne Rücksicht auf Bevölkerung umgesetzt. So einen Käse hab ich schon lange nicht mehr gehört...

Rudolf Heß war der Stellvertreter des Vorsitzenden der NSDAP und damit praktisch Vizekanzler des Deutschen Reichs und nach Adolf Hitler der wichtigste Mann Deutschlands.
Der Stellvertreter des Führers war Göring.

Es ist auch allgemein Bekannt, dass Heß geistig gestört war. Er war stark abergläubisch.

Warum sollte man für einen Friedensvertrag, nur 1 Mann mit einem einzigen Flugzeug unbemerkt nach England schicken??? Eine offizielle Verhandlung, hätte es auch getan.

Wäre der Krieg bereits 41 beendet worden, wären über 50 Millionen Menschen vermutlich am leben geblieben. Der Holocaust hätte es in dieser Dimension, wie er stattgefunden hat, auch niemals gegeben

Ich denke nicht, denn wie Obsidian schon sagte hat der Krieg am schlimmsten im Osten getobt.

Zudem begann die Judenverfolgung im Dritten Reich ja nicht mit dem Beginn des 2. Wk, sondern schon viel eher. Das Kriegsende hätte nicht das Ende des Holocaust bedeutet, denn dieser ist ein ganz eigenes Kapitel, welches hinter der Front stattfand.

@Obsidian

Ich denke, dass Churchill Kriegsverbrecher ist. Die Bombardierungen deutscher Städte um den Willen der Bevölkerung zu brechen, war eindeutig ein Kriegsverbrechen.

Jedoch ist das natürlich kein Vergleich zu den vielen Kriegsverbrechen der Deutschen.

Ohne jetzt Gunni in Schutz nehmen zu wollen, als Verschöworungstheorie war es ganz "nett". Bin selbst links und ich denke mal daher auch besser informiert als jemand der sich nicht so um Politik schert, denn als jemandem dem Politik und Geschichte egal ist, kann man ihm Gunni´s Text schon vorlegen. Die Fakten die hier von Obsidian und von Foster gesagt wurden sind richtig, kann ich nur bestätigen, aber wie gesagt, ich denk mal als jemand der sich nicht um Politik und Geschichte kümmert, der kann das als bare Münze nehmen. Darums wars richtig den Text zu löschen (darum auch das am Anfang das ich hiermit nicht den Thread-Starter in Schutz nehmen will).

nochmal so ein müll und du fliegst. egal wie nett die nazi-propaganda verpackt ist.

und red cih jetzt nicht raus mit 'ich hab da was missverständen als ich die infos fand'

also ein bisschen verquer sind seine Ansichten schon, ich hatte mehrfach das Vergnügen! Da jetzt aber sein Kram gelöscht ist, kann ich natürlich nicht beurteilen ,was er geschrieben hat! Als Nazi war er mir aber bisher nicht aufgefallen!

@Gunni1986

nochmal so ein müll und du fliegst. egal wie nett die nazi-propaganda verpackt ist.

und red cih jetzt nicht raus mit 'ich hab da was missverständen als ich die infos fand'.

Nazipropaganda?!

Das sind Themen die noch vor einigen Wochen im Fernsehen zu sehen waren und darüber wurde auch vernünftig geredet. Das ist keine Nazi-Propaganda! Das verbitte ich mir von jemanden, der eine Zensur betreibt, welche jede freie Meinungsbildung komplett unterbindet und erfundene Tatbestände vorträgt. So etwas war genau in dem System üblich, für das ich ja oben fleißig Werbung betrieben haben soll.

Es sind Fakten und die Dinge, die nicht aus meiner Fantasie stammen! Alle Vermutungen wurden deutlich als solche umschrieben.

Wenn die Administration dieses Forum nicht in der Lage ist, vernünftig zu diskutieren und das auch über heikle Themen, ist es dieses Forum (nicht die User!) nicht Wert noch weiter von mir Besucht zu werden.

Mal ein tipp: Im realen Leben hättest du jetzt eine Anzeige wegen falscher Verdächtigung und Rufmord am hals. Das würde ziemlich teuer werden.

Falls es dein Ego zulässt, könntest du den Text wenigstens wieder veröffentlichen. Dann kann jeder lesen was ich geschrieben habe und was nicht. Das mein Text extrem gegen die Aktionen der Alliierten im Fall Heß gehen gebe ich zu, aber Nazi-Propaganda betrieben zu lassen streite ich vehement ab!

P.S Da ich mich von einem Menschen, der wie ein Faschist handelt (zumindest in dem Moment) nicht so beleidigen lasse, werde ich dieses Forum sofort verlassen. Alles andere wäre eine Kapitulation gegenüber dem unrecht.

Ich hatte genug anstand ein vernünftigen Kommentar ohne irgendwelche falschen Verdächtigungen hinzubekommen, vielleicht schaffst du das auch. Keine sorge, du kannst schreiben was du willst, denn in Deutschland gilt das gebot der Meinungsfreiheit, solange keine Person dabei geschädigt wird.

Hochachtungsvoll, "der Nazi", welcher Demokratischer denkt als die Administration (bzw. die Person, die meinen Beitrag gelöscht hat).

lebt wohl

Keine Ahnung, was du da geschrieben hast, doch sollte man bei so heiklen Themen damit rechnen, das sowas passieren kann. Was meinst du denn, wie man das sonst auffasst, wenn an Fakten aus der Zeit gerüttelt wird? Es sind doch eher rechte Parteien, die solche Themen "aufwärmen", von wegen das wäre alles ganz anders gewesen.

Das mag vielleicht eine Unterstellung sein, aber bedenke, das man diesen Eindruck haben kann, egal ob beabsichtigt oder nicht!

Im übrigen hätte ein Friedensvertrag NICHTS an dem Holocaust geändert, wage ich mal zu behaupten. Das Morden an den Juden wäre weiter gegangen.

Der "friedliche" Einmarsch in die Tschechoslowakei wurde ja auch "vertraglich vereinbart", und war trotzdem unrecht.

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen

P.S Da ich mich von einem Menschen, der wie ein Faschist handelt (zumindest in dem Moment) nicht so beleidigen lasse, werde ich dieses Forum sofort verlassen. Alles andere wäre eine Kapitulation gegenüber dem unrecht.

WEnn du dich jetzt aber verziehst, gibts du dem Administrator ja keine vernünftige Gelegenheit dich zu äußern. Ich halte dich auch eher für einen Querkopf aber sicher nicht für einen Nazi, also diskuttiert das doch mal aus, meinetwegen auch per mail! Wäre schade wenn sich das nicht klären ließe!

Nazipropaganda?!

Das sind Themen die noch vor einigen Wochen im Fernsehen zu sehen waren und darüber wurde auch vernünftig geredet. Das ist keine Nazi-Propaganda! Das verbitte ich mir von jemanden, der eine Zensur betreibt, welche jede freie Meinungsbildung komplett unterbindet und erfundene Tatbestände vorträgt. So etwas war genau in dem System üblich, für das ich ja oben fleißig Werbung betrieben haben soll.

Es sind Fakten und die Dinge, die nicht aus meiner Fantasie stammen! Alle Vermutungen wurden deutlich als solche umschrieben.

Wenn die Administration dieses Forum nicht in der Lage ist, vernünftig zu diskutieren und das auch über heikle Themen, ist es dieses Forum (nicht die User!) nicht Wert noch weiter von mir Besucht zu werden.

Mal ein tipp: Im realen Leben hättest du jetzt eine Anzeige wegen falscher Verdächtigung und Rufmord am hals. Das würde ziemlich teuer werden.

Falls es dein Ego zulässt, könntest du den Text wenigstens wieder veröffentlichen. Dann kann jeder lesen was ich geschrieben habe und was nicht. Das mein Text extrem gegen die Aktionen der Alliierten im Fall Heß gehen gebe ich zu, aber Nazi-Propaganda betrieben zu lassen streite ich vehement ab!

Ich hatte genug anstand ein vernünftigen Kommentar ohne irgendwelche falschen Verdächtigungen hinzubekommen, vielleicht schaffst du das auch. Keine sorge, du kannst schreiben was du willst, denn in Deutschland gilt das gebot der Meinungsfreiheit, solange keine Person dabei geschädigt wird.

Hochachtungsvoll, "der Nazi", welcher Demokratischer denkt als die Administration (bzw. die Person, die meinen Beitrag gelöscht hat).

lebt wohl

tach. ja im fernsehn wurde vernünftig darüber geredet. das der knackpunkt. vernünftig.

dein post war in keinster weise objektiv sondern klare meinungspräsentation ohne gnade. der beitrag wurde gelöscht weil:

1. deine kernaussagen "churchill genausogroßer verbrecher wie hitler", "schuld an millionen von abgeschlachteten menschen" nicht wirklich objektiv und für den leihen nachvollziehbar waren.

2. das thema auch ohne einseitige berichte heikel genug ist

3. das resultat daraus ein verfälschtes bild für unwissende ist.

abgesehen davon: man schreibt hess, mit dopell s, wie SS^^

wir hatten hier sowas schonmal nach dem motto "nazi ufos und hitler in der arktis" - das muss nich wieder sein.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.