Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Warum gibts hier denn kein fun Bereich?

-=BrokenTop=-

Empfohlene Beiträge

Auch von mir mal Nabend und Wilkommen im Board. Wenn du Fun nach der Arbeit statt ernste Diskussionen haben willst kannst ja mal eine dieser Service Nummern mit den netten Damen anrufen. Schau einfach mal Nachts fernsehen da findest du bestimmt eine Desiree oder Natasha die dir gefällt und wo du nur anrufen brauchst ;) .

Sorry N'abend erstmal an alle!!

Das mit dem StarTrek Forum is mir klar! Das soll jetzt nicht böse gemeint sein aber ich jetzt ned der absolute StarTrek fan mir wurde dieses Forum empfohlen und bin auch gerne in Foren unterwegs! Aber ich fände es halt nicht schlecht mal ein bisschen spaß zu haben das leben ist eh so Hart!

Wenn du Fun nach der Arbeit statt ernste Diskussionen haben willst kannst ja mal eine dieser Service Nummern mit den netten Damen anrufen. Schau einfach mal Nachts fernsehen da findest du bestimmt eine Desiree oder Natasha die dir gefällt und wo du nur anrufen brauchst

Is mir dann doch zu teuer! ;)

So on

Broken

Bearbeitet von -=BrokenTop=-

Wollt einfach mal fragen warum es hier keinen Fun berich gibt

Ähhhh ... weil hier nur toternste Menschen unterwegs sind? Nein im Ernst: hier gibt es schon jede Menge lustige Sachen. Man muß sie eben nur finden. Im Enterprise-Bereich gibt es z.B. die Screencaptures und der Thread von unserem kleinen Trip Enter the Enterprise ist auch ziemlich komisch - vor allen Dingen die Dialoge da drin - incl. Rechtschreibfehler ;) Und nicht zuletzt DR's Backofenthread

Und jetzt natürlich mal noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Board!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.