Zum Inhalt springen
...mit dem guten Geruch der Gier

StarTrek Folgen

belgariath

Ich kenne ...  

27 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• ca. 1/3 aller StarTrek Folgen
      1
    • ca. 1/2 aller StarTrek Folgen
      1
    • ca. 2/3 aller StarTrek Folgen
      1
    • ca. 3/4 aller StarTrek Folgen
      8
    • ungefähr alle StarTrek Folgen
      3
    • alle und hab ca. 1/4 aller Folgen mehrmals gesehen
      1
    • alle und hab ca. 1/3 aller Folgen mehrmals gesehen
      1
    • alle und hab ca. 1/2 aller Folgen mehrmals gesehen
      3
    • alle und hab ca. 2/3 aller Folgen mehrmals gesehen
      1
    • alle und hab alle schon mehrmals gesehen
      7

Empfohlene Beiträge

Also ich habe bis auf ENT (und TAS, zähle ich nicht dazu) von allen Serien alle Staffeln -bis auf einige verpasste Folgen - durchgängig einmal gesehen. Bei DS9 habe ich noch fast keine Folge doppelt gesehen, bis auf einzelne; TNG habe ich vorher und nachher öfters mittendrin gesehen; und bei VOY habe ich vorher mittendrin in der vorletzen Staffel angefangen, dann die erste Staffel nochmal auf DVD , und bin jetzt wieder bei der letzten Staffel im Fernsehen. (dann habe ich die auch durchgängig gesehen)

TOS vorher sowieso schon einzelne Folgen öfters, dann auf Premiere durchgängig mit TNG, und jetzt nochmal auf DVD.

Bei mir siehts folgendermaßen aus:

Voyager:

Staffel 1: 2x

Staffel 2: 2x

Staffel 3: 4x

Staffel 4-6: 6x

Staffel 7: nun gerade bei Sat1 das 2. Mal

DS9:

Staffel 1-3: 3x

Staffel 4-5: 3-4x

Staffel 6-7: nun gerade bei Sat1 das 2. Mal

TNG:

Staffel 1-7: durchschnittlich 6-7x

TOS (inklusive Patterns of Force, The Cage aber nur im engl. Original): kann ich nur noch schätzen: vielleicht 5-7x

ENT:

Staffeln 1-2: 4x

Staffel 3: 2x (im engl. Original)

TAS:

zähl ich nicht als richtige Serie -> gar nicht gesehen (bin kein Zeichentrickfan)

Randanmerkung: TNG+VOY sind meine Favoriten (aufgrund der ethischen Implikationen)

Bis auf patterns of force (schablonen der gewalt) habe ich alle!!! folgen bereits gesehen (ausnahme die enterprise folgen die im deutschen free tv noch nicht liefen (und das liegt wohl daran, daß meine videothek zu gemacht habe und mir während meines studiums auch die zeit fehlt)) ich kann gar nicht sagen wie oft ich die folgen alle schon gesehen habe aber früher hatte ich richtige videoabende an denen man danach noch über eine stunde über die gesehenen (meist doppel-) folgen gespochen hat.

PS heute serien start der ds9 wiederholungen (neue folgen gibts ja nicht) auf kabel1

Haballe TOS,TNG, DS9 (OK, ab der Q Folge alle undvon 1-4, aber das werden nächste Woche dann alle sein),VOY, die Filme und ENT soweit ausgestrahlt komplett gesehen. TAS habe ich gar nicht gesehen, gehört aber imo auch nicht dazu. VOY abStaffel 5 alles doppelt, sowie Staffel 1 doppelt, TNG 2-3* (meisten 2*), TOS mindestens 2*, DS9 1* und ENT jede Folge so oft, wie sie ausgestrahlt wurde. Hab für alle und etwa die Hälfte doppelt gestimmt

• 2 Wochen später...

TNG war meine erste Serie, deshalb kenn ich so 3/4 von TNG, VOY kenn ich ganz, ENT bis jetzt auch ganz bis auf ein paar Folgen die ich verpasst hab, DS9 zu höchstesns einem drittel und ich bin grad heftigst dabei die Serie nachzuholen ... nunja TOS hats mir net ganz so angetan, aber da kenn ich auch den größten Teil.

Ahso ja ... die Filme kenn ich alle, schon zig mal gesehen, TAS ... lol ... ich kenn keine einzige Folge.

TOS: Komplett (bis auf die Nazi-Folge)

TNG: Komplett

DS9: Komplett

VOY: fast komplett

ENT: Alles, was bisher ausgestrahlt wurde

TAS: 13 Folgen auf Englisch

Kinofilme: Alles, versteht sich

Ich hab allerdings sehr viel schon wieder ganz oder teilweise vergessen und bestimmte Episoden einem Titel zuzuordnen fällt mir sehr schwer. Die größte Schinderei war es, neulich die ganzen Videofiles, die ich aufgenommen und auf DVD gebrannt hab (in ~1 Jahr ~100 Stunden Star Trek, 3 Stunden pro DVD) zu katalogisieren und mit dem korrekten Episodentitel zu versehen...

Hm. *jetzt auch mal was sagt* :D

TOS: Komplett, bis auf "The Cage"

TNG: Komplett natürlich :hehe

DS9: Joa da fehlen mir vielleicht noch zwei, drei Folgen...

VOY: Komplett :ugly:

ENT: Die Folgen, die bisher im deutschen TV liefen (verspüre wenig Drang, mir die neuesten runterzuladen oder so... :ugly: )

TAS: Keine einzige Folge gesehen :heul:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.