Zum Inhalt springen
...die letzte Verführung der Nacht

Schutzschild für die Erde existiert bereits

metallfreak

Empfohlene Beiträge

Potztausend - Aluminium in der Luft um künstliche Wolken zu erzeugen? In der Stuttgarter Gegend gibt es etwas ähnliches bereits in der Realität: Daimler Crysler unterhält ein "Gewitterflugzeug". Das startet, wenn eine Gewitterbildung mit Hagelgefahr erkennbar ist. Es fliegt in die Gewitterwolken hinein und versprüht dort Silberbrom (oder war es Silbermomid). An diesen kleinen Metalpartikeln sammeln sich die Wassermoleküle und beschleunigen so den Tropfenbildungsprozeß, damit die Luftfeuchtigkeit abregnen kann, bevor es zur Hagelkornbildung kommt. Dies wird gemacht, um die großen, nicht überdachten Lagerhalden von Daimler Crysler gegen Hagelschäden zu schützen. Wover ich das weiß? Nun, ein Freund von mir ist Winzer in der Stuttgarter Region. Und er hat mir erzählt, daß die Weinbauern davon profitieren - Hagelschäden in den Stuttgarter Weinbergen sind eher selten. Dafür ist der Wein mit wertvollem "Silber" veredelt ;)

Ich könnte mir schon denken, daß etwas ähnliches auch mit Aluminium funktionieren kann. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich lieber Hautkrebs bekomme oder mir die Lungen mit Aluminiumstaub zupflastere..... :(

Aber diese Bilder auf der Webseite als Beleg - ich hätte mir noch "natürliche" Wolkenbilder zum Vergleich gewünsch. Und der Haloring sieht für mich wie ein ganz normaler Haloring aus - so einer der durch Refelektionen an in der Luft befindlichen Eiskristallen entsteht. Aber vielleicht sehen die Reflektionen an Alupartikeln gleich aus? ;)

Ach ja, der alte Ferdinand - also lustig sind die Beiträge schon - sapperlot, dieses Teufelszeug....

Bearbeitet von Brynhild

*röfl*

Ich liebe solche Fake-Seiten. Und noch besser als die Fake-Seiten sind die "Oh, ob das wohl war ist?"-Reaktionen auf solche Fake-Seiten.

Fantastisch! Wir nehmen zwei Handvoll Pseudowissen, verrühren es mit mangelnden Physik-Kenntnissen, lassen es gehen und schmecken es ab mit Konspirationstheorien.

Und: Mjam!

Zuhause bau ich mir erstmal so'n Para-Psychofrequenz-Patterns-Dings! :woot:

Um mit Herrn Birnbaum (immer wieder ein Quell der Insperation) zu sprechen: Löblich!

@Brynhild:

Bei 'Genial daneben' haben die das auch gesagt. Was natürlich nicht vergleichbar ist mit den Vorzügen, die ein Winzer als Freund bieten kann. Du Glückliche! ;)

Ich hab mir mal den Thread vom Birnbaum angschaut...............................

DER TYP GEHÖRT MIT SEINER KEUSCHHEIT UND SEINER "HEIMSEITE" UND SEINEN GANZEN KRANKEN AUSDRÜCKEN WIE ZB "INTERNETZSTEHSEGLER" EINGELIEFERT!!!!!!!!!!!!!!!

aber mal so nebenbei:meint der Ferdi des ernst???

der Mann is doch völlig am Ende........

Bearbeitet von Dr.Evil

Geht es mehr um das Forum von dem dödel da, oder um die eigentliche Seite des ersten posts?^^

Welchen Grund hätte der Staat vor uns diese Sache geheimzuhalten? Natürlich könnte es irgendwas geben, evt würde niemand mehr Kinder bekommen wollen, weil dann alle wissen, wie es um ihre Kinder stehen würde.

Aber ich denke, dass das etwas zu weit hergeholt ist.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.