Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

Starship-Troopers DVD

kuhli

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob er ausverkauft ist,aber der Film ist erst frei ab 18 und Amazon verkauft nichts mit dieser Altersfreigabe..........kannst ja zum Vergleich mal Kill Bill 1

oder Bad Boys 1 suchen.......die gibts dort auch nicht.Aber ich hab beide noch vor kurzem beim Mediamarkt gesehen.

Ich hab mir damals gleich nach Erscheinen der DVD ein Exemplar beim Makro Markt bestellt.

Kosten damals: 65DM für die ungeschnittene Version.

Für ne Zweiseitige DVD ohne Extras.

So weit ich weiß gibt´s aber seit einiger Zeit auch so was wie eine Special Edition - Preis: keine Ahnung.

Da der Film indiziert ist, musst du einfach mal beim Personal nachfragen. ;)

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Vielleicht hast du ja HIER ein wenig Glück! Die Seite ist sehr zu empfehlen für alle die vor allem ungeschnittene DVD-Filme suchen.

Habe genau dort bestellt und bin auch recht fix beliefert worden! Freut mich den Film jetzt endlich zu haben, danke nochmal für die Tips°!

Vielleicht hast du ja HIER ein wenig Glück! Die Seite ist sehr zu empfehlen für alle die vor allem ungeschnittene DVD-Filme suchen.

Auch ich bedanke mich für diesen Tip. Ich habe auch schon ab und zu nach der DVD geschaut, sie aber nie gefunden. Dank Dir hab ich sie jetzt endlich. Ging schnell und unkompliziert. Danke :D

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.