Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Was lest ihr eigentlich derzeit so?

Dr.Evil

Empfohlene Beiträge

• Antworten 763
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Polarus:

Muss ich durchs Studium zwangsgedrungen. Für was anderes bleibt während dem Semester leider keine Zeit. Allerdings lese ich nie von vorne bis hinten sondern picke mir die interessanten Passagen/ Kapitel unterstützend zum Skript heraus.

Würde auch mal wieder gerne einen Clancy in die Hand nehmen. "Befehl von oben" wäre in meinem letzten Jahr begonnen Rerun auch mein nächster in der Reihe :thumbup:

Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß mit den Büchern, Polarus. Ich habe alle drei hintereinander in zwei Tagen verschlungen und fand sie wirklich klasse. Bin gespannt was du davon hälst ..

Ich hoffe, dass ich bald Zeit finde, die nächste Triologie von Canavan "Das Zeitalter der Fünf" Priester-Magier-Götter zu lesen..

"Eyes on Target - die Fernspäher der Bundeswehr" ist gerade für Einsteiger interessant, die gar nichts über die Thematik wissen. Anschaulich wird Ausbildung und Auftrag erklärt. Hinzu kommen sehr viele Bilder in bestechender Qualität, wobei der Actionaspekt des Ausweichschießens etwas zu sehr gewürdigt wird.

Für fortgeschrittene Kenner gibt es jedoch leider nicht viel neues zu entdecken.

• 2 Wochen später...

Für mich waren schon Sakrileg und Illuminati ein und dasselbe. Wobei ich sagen muss Illuminati hatte mir sogar echt gefallen (hab ich aber glaub auch als erstes gelesen) und Sakrileg war für mich dann genau das gleiche, deswegen um einiges langweiliger ;)

Zur Zeit bin ich dabei Moby Dick zu wälzen. Also mit Walen und deren Fang hat sich Melville schon ausgekannt ;) das muss man schon so sagen :D

Ich bleibe lieber beim Original^^ Das beide Bücher ziemlch ähnlich sind, stimmt allerdings. DIe Handlung folgt dem gleichen Muster und die Figuren gleichen sich fast. Ein übler Schurke, der nur ferngesteuert wird, Weibsbilder, die beide eine Vaterfigur verloren haben, extem überraschender Bösewicht, ect. Dennoch mag ich Browns Schreibstil sehr und bewundere die Art, wie er knallharte Recherche mit Fiktion zu verbinden weiß. Da haperts nämlich bei den Klonen meistens. Das neue Buch soll ja nichts mehr mit der Kirche zu tun haben und in den USA spielen. Und so lange wie das nun schon auf sich warten lässt, hoffe ich einfach mal, dass etwas ganz Neues geboten wird.

Bearbeitet von Knut85
  • 3 Wochen später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.