Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Was lest ihr eigentlich derzeit so?

Dr.Evil

Empfohlene Beiträge

@lennier1

Hat das zufällig etwas mit dem kommenden Disneyfilm "Chronicles of Narania" zu tun?

@ All

Ich les Momentan:

- Star Wars - Obi Wan und die Biodroiden

danach

- Star Wars - die Feuertaufe

und danach

- Star Wars - Labyrinth des Bösen, die direkte Vorgeschichte von EP3. und danach wahrscheinlich EP III - Das Buch.

und dann ist mal wieder gut mit Star Wars, dann les ich "die Drachen".

• Antworten 763
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich geb´ dir gleich "Disneyfilm"!!! ;)

Der von Disney produzierte Film ist die Verfilmung eines Teils der 7 Bücher. Bin inzwischen nahe dem Ende des 2. Buches und endgültig Narnia verfallen. Und so ziemlich jeder dürfte Leute wie die "White Witch" kennen. *g*

BTW: Weiß jemand, ob die BBC-Serie irgendwann mal wieder im Fernsehen läuft?

Also doch ein Disney - Film! Er wird zumindest von den Disneystudios produziert. Aber Spass beiseite, das was ich im Trailer gesehen hab, fand ich schon beeindruckend. Ich werd ihn mir auf alle Fälle ansehen. Wo kriegt man denn die Bücher her? Gibts die nur auf Englisch? Und warum verfilmen die nur schnipsel von 7 Büchern und nicht zumindest eine Trilogie? Worum genau gehts da? Woher sollte ich die White Witch kennen? Du siehst also dass ich Background brauch. Wollte dich mit Disney nicht beleidigen Sorry!

Apropos Trailer, da zeigen sie halt immer nur die besten Szenen und apropos Disney, ich kann mir kaum vorstelle, dass die so nem FantasyEpos gerecht werden.

Back to the thread

Ich beneide wirklich leute, die Zeit haben sooo viel zu lesen wie manche hier (obwohl es da ja noch härtere gibt)

Beise mich noch immer durch Effi B®iest. Totlangweilig. Der shit is nur, dass ichs auch noch lesen muss, weil ich anschliesende n Referat drüber halten muss.

Hab noch ne Menge vor: ENT:Der Preis der Ehre, Suraks Seele, W.S.: Sternennacht, VOY: Verletzungen, Segnet die Tiere, Die Flucht, Die Raserei des Endes, Echos, Die ermordete Sonne, Erinnerungen, Tod eines Neutronensterns, Frontlinien, TOS: The klingon gambit...noch 2 TNG-Bänder...aber weiß jetzt nicht wie die heißen

Größtenteils sind das e-books. Zumindest die Voybücher

^_^

Edit: Hab "Sky captain and the world of tomorrow" gekauft

Bearbeitet von Mezoti
  • 2 Wochen später...

E-Books sind Bücher in digitaler Form, die man außer auf CD-Rom vor allem im elektronischen Buchhandel aus dem Web herunterladen kann. Zum Teil kann man sowohl ganze Werke oder auch nur einzelne Kapitel nach Bedarf beziehen.

Außer mit Textverarbeitungsprogrammen und Anzeigeprogrammen (siehe unten) am normalen Computer und PDAs kann man E-Bücher auch über spezielle Lesegeräte lesen (siehe unten). Auch die Lesegeräte selbst werden manchmal E-Bücher genannt.

Die digitalen Bücher unterliegen dabei dem gleichen Urheberrechtschutz wie die gedruckten Werke.

Ich lese zurzeit "Skywalkers Rückkehr" als E-Book und Star Wars: Schatten der Vergangenheit" als normales Buch ;)

Davor war die 1. Star Wars Zahn-Trilogie dran :hehe

Auf nem Symbian Handy kann man ebooks auch lesen, bzw. Handy mit Symbian-Software. Dazu braucht man dann aber auch nen Acrobat Reader. Aber wenn mans hat dann is es eigentlich ganz lustig. ;)

Wo mann die herbekommt, runterladen!

Kommt drauf an, es gibt kostenpflichtige und welche dies eben nicht sind, kommt drauf an.

Hatte ich in der 9ten als Schullektüre (also 1 Jahr her). Ich fand das Buch total geil. Dürrenmatt ist einfach genial. Immer diese skurielen Einfälle... Und alles halt etwas "unkonventionell". Kann das Buch nur empfehlen. Ich verrate mal noch nix über den Inhalt... Will ja keinem den Spaß verderben... Anfang der 10ten hatten wir noch ein Buch von Dürrenmatt als Schullektüre: Der Besuch der alten Dame. Fande ich zwar nicht so gut wie der Richter und sein Henker, aber war auch ganz nett.

Gruß

Sealy

Dürrenmatt's "Die Physiker" war die einzige Schullektüre, die mir einigermaßen gefallen hat. Der Typ scheint echt was besonderes zu sein, wenn ihn Deutsch Lehrer und normale Leute mögen.

die physiker haben wir auch vor ein paar monaten gelesen und auch mir hat diese lektüre sehr gut gefallen.

die letzen zwei wochen haben wir dann "helden wie wir" von thomas brussig gelesen und ich kann nur sagen, das buch ist sein geld absolut nicht wert! es ist zwar an einigen stellen lustig und es lässt sich auch leicht lesen, aber dennoch finde ich es absolut übertrieben was sich da alles ereignet.

Hab DS9 - Das Böse zu Ende gelesen.

Also ich muss ehrlich sagen, von allen St-Büchern die ich je gelesen habe, ist das das langweiligste. Keine wirkliche Spannung, sodass es nicht wirklich Spaß macht weiter zu lesen. Außerdem ein irgendwie komplexes Thema um die Holosuiten...

Ich lese gerade TNG "Das Herz des Teufels". Whow, das ist wirklich gut geschrieben, die Charaktere kommen so realistisch rüber, dass man meint, vor dem geistigen Auge eine Episode der Serie zu sehen!

Ich habe zuvor mal "Die Kristallwelt" gelesen, fand aber die Beschreibung der Charaktere nicht sooo toll und die Story irgendwie weit hergeholt - also nicht das echte TNG-Feeling...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.